Lustige/Kontroverse Gesprächsthemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustige/Kontroverse Gesprächsthemen

      Anzeige
      Guten Tach!

      Nachdem mein letzter Thread ne schöne Diskussion aufgeworfen hat, gebe ich euch hier jetzt die Möglichkeit Gesprächsthemen aufzuwerfen, die man eventuell mal in einem Lets Play erwähnen kann!

      Ich suche grade für mich selber Themen und Meinungen dazu und da hier im LPF viele interessante Köpfe zu finden sind und ich grad ziemlich Langeweile auf der Arbeit habe frage ich einfach mal euch!

      Also: Welche Frage wolltet ihr Menschen schon immer stellen, habt es aber noch nicht getan, weil es ein "Tabuthema" ist oder für manche komisch kommen könnte :D

      Beispiel: Sollte man Menschen, die sterben wollen (Suizidgedanken oder wegen einer Krankheit usw) die Möglichkeit geben, zu sterben?

      Ich bin gespannt!
      (Das Thema ist nebenbei gesagt im Smalltalkbereich weil ich auch allgemein eher Langeweile habe und quatschen will :D)
      Attraktiv, Sexy und Humorvoll! Drei Dinge die ich definitiv nicht bin!
      Was ich bin? Findet es heraus! *definitly not clickbait*


      Youtube Kanal ----> youtube.com/channel/UCe-UgKxOuwh9onb8qntCOzA

      Feedback erwünscht!
    • Also wenns nur um Smalltalk geht. Ich hätte da etwas, was zwar nicht wirklich ein Tabu-Thema ist, aber recht große Diskussionen auslösen kann.


      Wie stehst du dazu, wenn Spiele/Filme neuerschaffen werden, sprich Remakes? oder wie sehr sich Enwickler/Produzenten ans Original-Material halten?
      Ich persönlich hasse es ganz extrem wenn meine Lieblinge verändert werden, aber hab kein Problem mit zeitgemäßen optischen(!) Verbesserungen.

      Ein gutes Bsp ist (Achtung: jetzt werd ich verhasst)
      Ich finde die Dark Knight Filme ganz schlimm, so wenig Comic, so viel gewöhnlicher Action-Film. Die Batman Arkham Spiele zeigen für mich, wie man die Comic Schiene super ins heutige Zeitalter wirft.
      Auch ein guter Vergleich ist Deadpool und Wolverine, der eine ist ein Comic-Fan-Traum, der andere ein haariges PlayGirl-Cover mit Krallen.
      _______JUMP'N'RUN___________________HORROR__________