Horizon Zero Dawn als Livestream Lets Play <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Horizon Zero Dawn als Livestream Lets Play <3

      Anzeige
      Grüüßee :)

      Es geht los ihr lieben, wir spielen gemeinsam Horizon Zero Dawn :)) Das Projekt hat gestern angefangen und wird jetzt fast täglich im Stream gespielt :) Kommt gerne im Stream vorbei und schaut ne Weile zu. Das Game bereitet wirklich jede Menge Spaß und hat meine Erwartungen bisher übertroffen.

      In der ersten Folge haben wir einen Teil der Geschichte von Aloy und Rost kennengelernt und sind ausgebildet worden. Es war sehr interessant zu sehen wie sich Aloy entwickelt und was wir für Fertigkeiten erhalten haben.

      Ich wünsche dir viel Spaß beim zuschauen und vielen lieben Dank für deine Zeit <3


      1. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Hallöchen ihr liebn :)

      Die neue Folge Horizon Zero Dawn ist online <3
      Wir schauen uns die erlernbaren Fertigkeiten an und machen uns auf die Suche nach Rost.
      Er hat neue Aufgaben für uns die wir meistern müssen.
      Richtung Ende sind wir dann mit den neuen Fähigkeiten und Waffen bereit es mit einem Sägezahn aufzunehmen. Das Vieh ist schon ne Nummer größer als die bisherigen :D Schau gerne selbst rein <3

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim zuschauen und vielen Dank für deine Zeit :)


      2. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüßeee :)

      Weiter gehts im Takt :D Die neue Folge Horizon bietet wieder einiges <3
      Wir begeben uns nach einer kleinen "Farmsession" zu Rost und erhalten schlechte Nachrichten...
      Endlich ist es soweit und wir dürfen in Mutterherz eintreten. Es ist eine schöne atmosphärische Stadt in die man sich direkt verlieben kann :)
      Außerdem kommt die Erprobung auf uns zu und diese läuft leider nicht ganz wie erwartet.

      Schaut gerne selbst rein und macht euch einen Eindruck von all dem :)

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß <3


      3. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Guudeee :)

      Es geht weiter mit Horizon Zero Dawn <3
      Wir wachen nach der letzten Aktion im Leib der Mutter auf und haben alles verloren, es beginnt die Suche nach unserer Ausrüstung und dabei passiert natürlich wieder einiges.

      Nachdem wir den Mutterleib verlassen haben geht es direkt Actionreich weiter. Es wartet ein Verderber auf uns, den wir zu erledigen haben :D
      Das nette Maschinchen erweist sich noch als sehr wertvoll... Schaut am besten selbst :)

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim zuschauen <3



      4. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Anzeige
      Hallöchen :)

      In der heutigen Folge von Horizon Zero Dawn werden wir die neue Fähigkeit ausprobieren und versuchen einen Läufer zu überbrücken, ob das klappt? Wir reisen dann weiter nach Mutterkrone und schauen uns an was die Hauptmission uns bietet.
      Schaut gerne selbst vorbei :)

      Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik. Wenns euch gefallen hat lasst gerne einen Daumen nach oben oder sogar ein Abo da, so könnt ihr direkt beim nächsten Livestream mit dabei sein <3

      Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen :) <3


      5. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüßeee ihr lieben :)

      Diese Folge von Horizon Zero Dawn beinhaltet einerseits die Quest "Banditenlager - Zweizahn" (wie es dir Titel bereits verrät) :D anderseits kümmern wir uns aber auch um weitere verdorbene Maschinen.
      Das Game ist echt so vielseitig und die Folge bietet noch einiges mehr. Ich möchte nicht allzuviel vorweg nehmen, schaut deshalb gerne rein! <3

      Freue mich immer über Feedback und Meinungen zum Spiel :)

      Viel Spaß beim zuschauen <3


      6. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Hallöchen :)

      In dieser Folge von Horizon Zero Dawn begen wir uns nun endlich in die Stadt der Sonne - Meridian.
      Auf dem Weg dorthin warten natürlich wieder die verschiedenstens Maschinen auf uns und wir müssen uns durchschlagen.
      In Meridian angekommen helfen wir einem netten Herren sein gestohlenes Schwert wiederzufinden. Ob wir das hinbekommen?
      Schaut selbst welchen Herausforderungen wir uns in der Nebenquest "Die Reichen berauben" stellen müssen :) <3

      Wie immer wünsche ich ganz viel Spaß beim zuschauen :)


      7. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüßee ihr lieben :)

      Es geht spannend weiter mit Horizon Zero Dawn. Wir verfolgen weiterhin die sehr Interessant gestaltete Nebenquest "Die Reichen brauben". Ich habe nicht erwartet, dass diese so Umfangreich ist. Hat sich wirklich gelohnt sie zu verfolgen.
      Es warten spannende Aufgaben, die es zu bewältigen gibt. Ganz leicht sind diese nicht und ich bin echt an einer Stelle verzweifelt :D Aber mit ein wenig Köpfchen war auch das zu schaffen :P

      Schaut am besten selbst rein <3
      Freue mich über dein Feedback und Anregungen zum Projekt :)

      Ganz viel Spaß beim zuschauen <3


      8. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Hallöchen ihr lieben :)

      Die Nebenquest "die Reichen berauben" erweist sich als noch Umfangreicher als gedacht. Wir bringen sie aber nun zu ende. Natürlich stelle ich mich hier und da wieder ein wenuig ungeschickt da, aber so bin ich eben :D
      Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass wir so lange dafür brauchen. Es ist wirklich sehr genial, dass selbst nebenquest solch einen Umfang bieten. Bin wirklich froh, dass wir diese angenommen haben.

      Außerdem versuchen wir uns danach an der Hauptquest "die Stadt der Sonne", müssen dann aber abbrechen weil ich es nicht hinbekommen habe gegen die Verderber zu bestehen.

      Schaut am besten selbst rein und macht euch euer eigenes Bild :)

      Lasst gerne Feedback und anregungen zum Lets Play da. Ich freue mich über jeden einzelnen <3

      Viel Spaß beim zuschauen :) <3


      9. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüßee :)

      In der heutigen Folge von Horizon Zero Dawn wollen wir ein wenig Farmen, damit wir genügend Metallscherben und weitere Materialien finden.
      Dabei treffen wir auf neue Maschinen, die wir vorher noch nicht gesehen haben.
      Ich finde es beeindruckend welch Vielzahl es an Maschinen gibt und was sich die Entwickler da einfallen lassen haben.
      Natürlich wird nicht nur gefarmt, sondern es gibt auch wieder zahlreiche Kämpfe gegen o.g. Maschinen :)

      Lasst gerne Feedback und eure Eindrücke zum Spiel da, ich freue mich über jeden einzelnen <3

      Viel Spaß beim zuschauen :)


      10. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Hallööle :)

      Nach der gestrigen "Farmsession" geht es heute weiter mit der Hauptstory.
      Allerdings müssen wir noch einmal zurück, da wir vor lauter Euphorie anscheinend etwas vergessen haben.
      Wir spielen hauptsächlich die Quest "Die Spur der Kriegsherrin".
      Auch diese ist wieder sehr gelungen wie ich finde und hat jede Menge Spaß mit sich gebracht.
      Unterwegs treffen wir sogar auf einen Langhals, der wie ich finde einfach nur Atemberaubend ist <3

      Macht euch am besten selbst ein bild und schaut rein :)

      Ich freue mich über Feedback und eure Meinung zum Spiel <3

      Viel Spaß beim zuschauen :) <3


      11. Folge

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3