[S] Streamer für ein gemeinsames Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [S] Streamer für ein gemeinsames Projekt

    Anzeige
    Mahlzeit in die Runde an diesem wunderschönen Dienstag!

    So, wer keine Textwall lesen will, hier die kurze Version:

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Streamern, vornehmlich Twitch, reine MP Titel, Bereich Survival Games.
    Sollte es gut laufen, kann man auch andere Bereich dazu nehmen oder sich mit der Zeit anpassen, was gerade
    aktuell ist und Spass macht. Ziel: Aufbau eines gemeinsamen Netzwerks.
    Bei Interesse eine PM schicken, via TS kann man dann mal schauen, ob eine Zusammenarbeit möglich ist.

    Hier die länge Version

    Nach dem Umzug von der Stadt ins Neu...äh...Umland, darf ich mich der Vorteile des Dorflebens erfreuen.
    Frische Luft, Ruhe und 56k Kurbelmodemgeschwindigkeit. Streamen ist damit nicht möglich. Ich bin froh, dass
    Teamspeak und Gamen noch gleichzeitig funktioniert. Also hab ich mich auf das Netzwerken verlegt und suche
    nun ein paar Leute, mit denen man zusammen ein solches Netzwerk aufbauen kann.

    Da ich schon ein paar Versuch hinter mir habe und immer wieder an den Leuten vor dem Bildschirm scheitere
    (nicht den Zuschauern...) ist auch bereits vieles aufgebaut, muss nur mal entstaubt und eingerichtet werden und
    dann kann es los gehen. Von den Versuchen zuvor hab ich noch reichlich Gimmicks aus den Techreviews
    (Headsets, Powerbanks etc.) die man zu Promotion-zwecken verlosen kann.

    Als Anfangs-Genre würd ich gern in die Survival-Sparte, dort aber reine MP-Titel, da ein einbinden von Community
    wesentlich einfacher ist. Selber bin ich gerade bei Miscreated unterwegs, Project Zomboid (welches sogar Dedicated
    Server Files anbietet) und zur Abwechslung bei BF1, Overwatch, WarThunder.

    Sollte das hier Dein Interesse geweckt haben, dann einfach ne PM rüberfeuern und wir unterhalten uns dann mal
    via Teamspeak und schauen mal, ob man was zusammen machen kann.

    mfg
    0FuxTeufelsWild