Moin! Takeo hier ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin! Takeo hier ;)

Anzeige
      Hey ho Leute, ich bin der Takeo und liebe Videospiele!
      Ich bin 19 Jahre und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich Studiere Online Medieninformatik.
      Meine ersten Games habe ich noch auf der PS1 gezockt (das waren noch Zeiten!), allerdings bin ich jetzt auf dem PC zuhause.
      Deswegen hatte ich lust bekommen mich einfach mal an LP's zu versuchen. Auf meinem Kanal möchte ich Spiele wie Resident Evil & Dark Souls zeigen, jedoch auch Point & Click adventures. Mein jetziges Projekt ist Resident Evil 4 auf Profi, ich dachte das ich lieber ein spiel nehme das ich schon kenne und daran übe. Die Qualität hat sich in den 11 Parts die ich bereits veröffentlicht habe schon merklich verbessert. Es macht mir echt Spaß, auch wenn im Moment nur meine Freundin zuschaut.
      Neben Zocken habe ich auch vor ein wenig Musik auf meinem Kanal zu veröffentlichen, da ein Hobby von mir das Schlagzeug ist. Jedoch kann das auch noch weit in der Zukunft liegen bis ich wirklich Musik aufnehme! :D
      Ich lege nicht allzu großen wert auf die Abonnenten Zahl, solange es jemanden gibt der meine Videos mag.
      Also, wer lust hat sich auf meinem Kanal ein wenig umzuschauen ist herzlich dazu eingeladen! :)
      Kann nichts, aber davon viel!
      Mein YouTube Kanal
    • Herzlich Willkommen im Forum.

Resi und Dark Souls sind auf jeden Fall tolle Spiele, auch zum lets playen weil es schon anspruchsvoll ist. Das du ein Spiel nimmst was du schon kennst ist eine gute Idee, ich habe damals auf meinem alten Kanal auch erstmal mit den Spielen angefangen die ich da hatte, weil ich auch kaum Geld hatte zu der Zeit.

Es war bei mir auch am Anfang zu, dass nur mein Schatz zugeguckt hat, aber das wird sich noch ändern.