Moin! Takeo hier ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin! Takeo hier ;)

      Anzeige
      Hey ho Leute, ich bin der Takeo und liebe Videospiele!
      Ich bin 19 Jahre und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich Studiere Online Medieninformatik.
      Meine ersten Games habe ich noch auf der PS1 gezockt (das waren noch Zeiten!), allerdings bin ich jetzt auf dem PC zuhause.
      Deswegen hatte ich lust bekommen mich einfach mal an LP's zu versuchen. Auf meinem Kanal möchte ich Spiele wie Resident Evil & Dark Souls zeigen, jedoch auch Point & Click adventures. Mein jetziges Projekt ist Resident Evil 4 auf Profi, ich dachte das ich lieber ein spiel nehme das ich schon kenne und daran übe. Die Qualität hat sich in den 11 Parts die ich bereits veröffentlicht habe schon merklich verbessert. Es macht mir echt Spaß, auch wenn im Moment nur meine Freundin zuschaut.
      Neben Zocken habe ich auch vor ein wenig Musik auf meinem Kanal zu veröffentlichen, da ein Hobby von mir das Schlagzeug ist. Jedoch kann das auch noch weit in der Zukunft liegen bis ich wirklich Musik aufnehme! :D
      Ich lege nicht allzu großen wert auf die Abonnenten Zahl, solange es jemanden gibt der meine Videos mag.
      Also, wer lust hat sich auf meinem Kanal ein wenig umzuschauen ist herzlich dazu eingeladen! :)
      Kann nichts, aber davon viel!
      Mein YouTube Kanal
    • Herzlich Willkommen im Forum.

      Resi und Dark Souls sind auf jeden Fall tolle Spiele, auch zum lets playen weil es schon anspruchsvoll ist. Das du ein Spiel nimmst was du schon kennst ist eine gute Idee, ich habe damals auf meinem alten Kanal auch erstmal mit den Spielen angefangen die ich da hatte, weil ich auch kaum Geld hatte zu der Zeit.

      Es war bei mir auch am Anfang zu, dass nur mein Schatz zugeguckt hat, aber das wird sich noch ändern.

      Erstmal ist es gut sich nicht auf die Abos und Klicks zu fokussieren und wenn du lange und aktiv auf der Website gute Videos bringst wirst du mit einer netten Community belohnt und das ist viel mehr wert als irgendwelche hohen Klickzahlen.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf YouTube :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Resident Evil und mal nicht 7, yay ^^ Nicht, dass ich was gegen den aktuellen Teil habe, aber es ist schön, dass auch noch jemand einen anderem Teil Aufmerksamkeit schenkt ^.^

      Deine erwähnte Verbesserung der Qualität kann ich nur bestätigen, man hört's und das ist schön, denn du hast eine angenehme Stimme und, sofern ich das beurteilen kann, auch eine angenehme, eher ruhige Art zu kommentieren.

      Ich bin mir sicher, dass du bald noch mehr Zuschauer haben wirst, jeder fängt ja mal mit dem einen, allerersten Zuschauer an ^^ und man sollte auch nicht vergessen, dass es unglaublich schwierig ist auf YT erstmal gefunden zu werden. Gib einfach nicht auf, tu weiterhin was dir Spaß macht und der Rest ergibt sich schon, bzw. lernt man ja auch dazu.

      Ich wünsch dir viel Spaß und erfolg mit deinen Projekten!

      Liebe Grüße, Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-