Lorenor Hellsing - Ich bin der Neue hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lorenor Hellsing - Ich bin der Neue hier

Anzeige
      Hallöchen liebe Leute, :)
      ich bin frisch, frischer, ein Newbie. Ich bin 22 Jahre alt/jung, männlich und komme aus Hessen, Deutschland.
      Habe mein Abitur gemacht und beginne dieses Jahr ( hoffentlich) eine Ausbildung.
      In der Zwischenzeit arbeite ich auf einer halben Stelle um die Zeit tot zu schlagen und ein wenig zu sparen. Damit ich aber auch mal was sinnvolles mache, dachte ich mir zum neuen Jahr hin, dass ich mal Videos zu Videospielen machen könnte. :thumbup:
      So jung, naiv und voller Elan ich auch bin habe ich mich halt mal dran gesetzt und mich ein wenig schlau gemacht und angefangen meine ersten Videos aufzunehmen, zu bearbeiten und hochzuladen.
      ( Hier der Link : youtube.com/channel/UCi_TTbcLGPyyZ7WoSfsZbYQ/playlists )

Am liebsten Spiele ich natürlich das worauf ich Lust habe. ABER mit den Videos kommt da auch Verantwortung mit dazu und das Reizt mich extremst.
      Im Prinzip werde ich die Videos machen, egal ob die sich jemand anschaut oder nicht. Also ich stecke mir nicht das Ziel einer der größten Let's Player zu werden. Das soll mich aber nicht daran hindern qualitativ gute Videos zu machen. Durchschnitt reicht mir hierbei von der Qualität aus. Ich nehme mit dem MSI Afterburner via Festplatte direkt auf und das bedeutet, dass ich ohnehin "nur" 720p Videos erstellen kann.

Aber worauf habe ich denn in der Regel Lust?
      Das weiß ich manchmal selbst nicht so genau und genau deswegen hat sich schon das ein oder andere Spiel bei mir verirrt, dass ich vielleicht nur eine Stunde gespielt habe.
      Andererseits hat die Hälfte meiner Spiele 130 Stunden Spielzeit aufwärts und die andere Hälfte wartet wissbegierig und neugierig darauf von mir erkundet zu werden.

Ich spiele auf der PS4 und dem PC. Meine Genre sind RPG, ALLES zu Star Wars und alles mit guter Story. Aber auch Shooter, wie CS:Source und Day of Defeat sind da. Zumal Letzteres der Einstieg für mich in die Welt der Games war, und darüber bin ich verdammt froh, denn ich habe viele gute Menschen kennengelernt mit denen ich auch nach Jahren noch in Kontakt stehe. :thumbsup:

The Witcher, Star Wars, The Elder Scrolls, die Sims (!), Conan Exiles, Ark Survival, Assassins Creed und Castlevania sind nur ein paar der Namen, die sich in meinem Spielearsenal befinden.

Ich hoffe über den Aufenthalt bei Euch viele neue Tipps und Kniffe zu erfahren und freue mich auf einen regen Austausch unser aller Erfahrungen. :D
      Jetzt habe ich aber genug hier verzapft... und da habt ihr schon einen Nachteil von mir kennengelernt... Ich laber und laber und laber und... ach egal :whistling:

Euch allen eine schöne Zeit und viel Erfolg und Spaß beim Videos machen.
      Euer Lorenor Hellsing 8o
      The TechnomancerLet's Play
      Metro 2033 ReduxLet's Play
      MinecraftLet's Play
      Gwent-closed BetaLet's Play
      Knights and MerchantsLet's Play
      Conan Exiles - early AccessLet's Play/Let's Show

könnt gerne mal was sehen ^^
      Hier zu mir : youtube.com/channel/UCi_TTbcLGPyyZ7WoSfsZbYQ/featured
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

Ich mag deine Einstellung! Wenn man sich nicht schon für sich selbst ein bisschen Mühe gibt, wie soll man dann durchhalten, falls einen mal das Motivations-Tief erwischt? :3 Aber so wie du an die Sache herangehst, und davon zu schließen wie gern du deine Spiele hast, sollte das kein Problem für dich darstellen ^^
      Deine Stimme klingt sympathisch, für mich zumindest reichen 720p (ich gestehe, ist meine Stnadardeinstellung was die Qualität angeht und ich ändere selten mal was dran ^^") und anderen wird es sicher ähnlich gehen. Letztlich zählt für mich mehr, ob jemand sympathisch rüberkommt ^^
      Alles was ich zu... hmm... eigentlich nicht mal kritisieren, eher anzumerken hätte ist, dass du eventuell aufpassen solltest mit dem Lautstärkeverhältnis vom Spiel zu deiner Stimme. Mach dich ruhig ein bisschen lauter, damit du gegebenenfalls nicht vom Spielsound übertönt wirst ^^

Ansonst wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

Liebe Grüße,
      Sora
    • Dankeschön Soraiah für deine nette Begrüßung, das macht mich ja ganz verlegen 8o ^^
      jaaa die Lautstärke^^ bin immer am herum experimentieren aber es ist eben doch immer wieder anders als man denkt und irgendwann hab ich mich schon so oft gehört, dass ich automatisch denke, dass es passt :huh:
      MinecraftLet's Play

• Anzeige
      Hey Lorenor Hellsing,
      herzlich Willkommen im Forum! Habe eben bisschen auf Deinem Account gestöbert und mir ein paar deiner LPs gegönnt ;) Sind schon ganz gut und du klingst echt sympathisch! Einzig an der Lautstärke müsstest noch bissl arbeiten weil man hört dich manchmal bisschen schlecht.

Dein Conan Exiles LP find ich echt gut, vor allem ich hab das die Tage auch bissl gespielt und hab den Fehler germacht erst auf einen PvP Server zu gehen und wurde recht schnell ziemlich hart rangenommen :thumbsup:

Mach weiter so und beste Grüße
      Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

Mein Kanal

Twitch

Facebook

Google+

Twitter
    • Ohje ohje :O so viele Komplimente... :O
      Aber danke für die Blumen! :)
      Ja Lautstärke^^ Wenn ich es in der letzten Zeit mal schaffe aufzunehmen, dann versuche ich wirklich mittlerweile die Lautstärke anzupassen. Hoffe, dass es in den neuen Aufnahmen dann besser ist :)
      MinecraftLet's Play