Aki goes back to Games und sagt Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aki goes back to Games und sagt Hallo

      Anzeige
      Hallo :)

      Klausuren sind vorbei, das Studentenleben ist ein tolles Leben und was soll ich sagen, anscheinend packt mich das Zockergen wieder.
      Ich hab vor etlichen Jahren, da war letsplayen noch was echt unbekanntes in Deutschland, lets Plays gemacht. (damals waren es 80 Abonnenten und das war sau viel für mich >_<)

      Ich hab echt Lust wieder zu lets playen und da mache ich hier einfach auch Werbung dafür, freuen tue ich mich natürlich über jeden Zuschauer

      Aber erstmal zu mir:

      Ich bin 24 (bald 25) und habe auf Youtube weitesgehend Cover hochgeladen, wenn auch kaum mehr in den letzten 1-2 Jahren (und vieles hab ich auch gelöscht../: ). Ich komme ursprünglich aus dem Saarland, lebe aber seit meinem Studienbeginn (der Ende letzten Jahres war :D) in Kassel, also dem schönen verrückten Hessen. Hobbies sind natürlich zocken, Musik hören, Singen, mit Freunden ausgehen, Filme und Serien durchsuchten, ins Kino gehen und natürlich Karaoke im Irish Pub yeah.


      Spiele die so in Planung sind wären:

      Tales of Symphonia
      Valkyria Chronicles
      Final Fantasy VI - VIII
      eventuelle alte Games wie Digimon World 1, Dragonball legendäre Superkämpfer und solche Dinge, aber das wird die Zeit zeigen

      überwiegend möchte ich wohl eher Rollenspiele reinbringen, keine High End Spiele (die würde mein Pc glaube ich auch nicht für eine Aufnahme packen xD)

      Und noch als letztes mein Kanal ;D

      Aki´s Kanal

      Liebe Grüße

      Aki :)
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Ich leg mal mit ein wenig freundlicher Kritik los :3
      Wenn ich auf deinen Channel komme, sagt mir nichts, wo ich da gelandet bin, oder was mich in Zukunft erwartet. Eventuell wäre eine Kanalbeschreibung, oder ein klitze kleiner Hinweis im Banner nicht schlecht. Das ist zur Zeit alles ein bisschen... leer, wie deine Übersichtsseite q.q
      Außerdem bist du in deinem LP ziemlich leise und das Mikro scheint mir irgendwie... schlechter zu sein als bei deinen Covern? Könnte aber auch dran liegen, dass ich dich, wie gesagt, nur relativ leise höre.
      Und... die Länge der Videos ö.ö die soll doch nicht bei 10 Minuten bleiben, oder? Als Zuschauer empfinde ich es immer als Folter, wenn ich mich gerade zurückgelehnt habe um zu genießen und der Spaß dann schon wieder vorbei ist. Klar muss man nicht übertreiben, aber gerade bei einem RPG würde ich schon mit wenigstens 20 Minuten rechnen ^^ Aber das ist nur meine persönliche Meinung und nbatürlich sollte jeder LPer selbst für sich die ideale Dauer herausfinden.

      Deine Spielauswahl finde ich toll ^.^ Ich LIEBE Final Fantasy und auch Tales of Symphonia ist, denke ich, eine klasse Wahl (zumindest wartet es bei mir schon sehnsüchtig darauf, dass ich Zeit zum spielen finde...). Es müssen nicht immer die neuesten und schicksten Spiele sein, mit Klassikern setzt du dich zumindest ein bisschen von dem ab, was man ansonst schon 1000 Mal findet, weil es neu und shiny ist :3

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten~

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Hallöchen^^

      Danke für die Kritik : 3

      Eine Kanalbeschreibung und Co. soll demnächst auch noch kommen ^^", kam ich bisher nur noch nicht zu.
      Zu dem LP: o.o also ich höre mich im Video selbst eigentlich gut, aber denke ein wenig lauter einstellen bei den nächsten Aufnahmen kann ich gerne einmal versuchen^^.
      Mikro ist aber das Selbe... ._.
      Zu der Länge, wusste ich nicht ob ich bei 10 Min parts bleiben soll, oder bei 15 (20 ist mir persönlich etwas zu lang, weiß nicht wieso :D)
    • Vielen Dank :D
      Und ich freue mich wenn dir die Auswahl gefällt ;D
      Zur Zeit sind Hauptprojekte zwar ToS und Valkyria Chronicles aaaber da ich noch Zeit habe momentan und mir zurechtlegen will wie viel ich die Woche über hochladen will usw. fange ich ja vllt sogar bald auch mit FFVI an ;D