Anubis' Nostalgiebunker gesellt sich dazu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anubis' Nostalgiebunker gesellt sich dazu

      Anzeige
      Einen abnormal guten Tag wünsche ich euch,

      mein Name ist Anubis (Thomas), ich bin 25 Jahre alt und seit einiger Zeit auf Twitch vertreten. Auf meinem Kanal werden hauptsächlich Retro-, Nostalgie- und Nischengames gezockt, also aus meiner Sicht so gut wie alles, was locker 15 Jahre auf dem Buckel hat. Es kann aber auch schon mal vorkommen, dass sich der ein oder andere aktuelle Titel bei mir einschleicht.
      Ich bin eigentlich ein relativ ruhiger Mensch und suche mir neben meinem einseitigen Job eine Art Ventil um den ganzen Blödsinn mal loszuwerden, der mir tagsüber im Schädel rumgeistert. Vor einigen Jahren hatte ich dafür einen eigenen YouTube-Kanal, der aber mittlerweile nicht mehr existiert, das war für mich aber irgendwie nur so ne halbgare Lösung. Auf Twitch kann ich direkt in der Situatuion zum Zuschauer sprechen und nicht erst, wenn alles quasi schon abgedreht und fertig ist.
      Mein Kommentarstil ist relativ locker und spontan, was anderes ist ja auch kaum möglich. Ich versuche allerdings so viel Spaß in die Runde zu bringen, wie es nur geht und hatte dadurch schon einige interessante Situationen.
      Wann ich streame hängt immer davon ab, welche Schicht ich fahre. Den aktuellen Streamplan findet ihr auf meinem Twitch-Kanal, jeder Stream wird allerdings auch hier im Forum, auf Facebook und auf Twitter angekündigt.
      Solltet ihr doch mal einen Steam verpasst haben, dann könnt ihr auf meine YouTube-Kanal vorbei schauen, dort werden alle Streams im Anschluss hochgeladen.

      Twitch
      YouTube
      Facebook
      Twitter

      Ich glaube, das reicht an dieser Stelle erstmal an Input und ich freue mich auf euer Feedback.

      Reingehaun und wiederschaun

      Euer Anubis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnubisAnpu ()

    • Anzeige
      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Nostalgiebunker klingt gut :D Grundsätzlich gefällt mir der Plan sich älteren und weniger bekannten Titeln zu widmen, die verdienen eindeutig viel mehr Liebe ^^

      Und einen ruhigen Kommentarstil begrüße ich immer sehr, finde ich persönlich angenehmer, als wenn jemand so überdreht und laut ist. Kommt natürlich auch immer ein wenig auf das jeweilige Spiel an, aber ruhig ist ja noch lange nicht mit Schlaftablette gleichzusetzen, oder bedeutet, dass es unlustig ist :3

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Speß und Erfolg mit deinen Projekten~

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hey Anubis,

      herzlich Willkommen im Forum! Ich find deine Idee eher ältere Spiele zu spielen ziemlich gut, war auch eben mal auf Deinem Kanal und hab einen Like da gelassen für dein GTA Video. GTA Vice City ist einfach MEGA :D

      Als kleine Tipps, schau dass du Deine Videos anders benennst um auch bei der Youtube Suche gefunden zu werden. Sprich auf jeden Fall den Namen des Spiel in den Titel mit den Keywords. Und leg dir am besten Playlists an dann ists bissl übersichtlicher :thumbup: Ansonsten gefällt mir dein Kanal schon sehr gut!

      Gruß SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter