AndyanerTV stellt sich vor....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AndyanerTV stellt sich vor....

      Anzeige
      Ein freudiges HALLOOO an die Let's Play Community!

      Da es hier offensichtlich zum guten Ton gehört sich vorzustellen, was ich klasse finde, ist mein erster Post nach meiner Anmeldung eben genau jener hier. :)

      Meinen YouTube Account erstellte ich zwar schon Mitte 2013, genutzt hatte ich ihn allerdings lediglich nur für wenige Kommentare, also nie so wirklich. Nachdem ich immer häufiger Spaß daran hatte Let's Plays anderer zu verfolgen, hatte ich Ende 2016 einfach einmal Lust dazu selbst etwas in diesem Bereich zu machen. Die Technik dahinter sowie die Umsetzung an sich machen mir tatsächlich großen Spaß und so lag es nahe, aus meinem Gamertag den Kanal AndyanerTV zu basteln. So, da bin ich nun. :)

      Ich habe hier im Forum bereits immer wieder Tipps und Tricks dazu nachgelesen ( vielen Dank dafür, unbekannterweise :) ) und so dachte ich mir nun, komm, melde dich doch einfach auch mal an. Hinzu kommt, dass ein sehr guter Freund ( @Alan Riplay ) mir dies ebenfalls empfohlen hat, mit ihm gemeinsam entstand bereits so manches Koop-Projekt.

      Fürs erste sollte dies genügen, falls es Fragen gibt, einfach her damit. :thumbup:

      Grüße
      Andy :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyanerTV ()

    • Herzlich Willkommen im Forum.

      Ich finde auch, dass das Forum ein schöner und netter Ort ist, weil hier irgendwie das Niveau wie man untereinander miteinander umgeht wesentlich angenehmer ist als auf einigen anderen Platformen.

      Mein Tipp an dich ist, habe Geduld. Lets Plays sind auf YouTube der Bereich der maßlos überfüllt ist, man kommt hier nur weiter wenn man lange am Ball bleibt, wenn man sich LPer , auch kleine , anguckt mit einer bestimmten Zahl an Stammzuschauern, dann sieht man da schon mal gerne 2000 oder mehr Videos, also Ausdauer und Geduld sind das A und O.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf YouTube :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Anzeige

      LazyLars schrieb:

      Ausdauer und Geduld sind das A und O
      Oh ja, dass ist wohl eine sehr gute Voraussetzung dafür!

      Ich gehe für mich ohnehin mit dem Motto heran, "an erster Stelle steht mein Spielspaß". Ich denke schon, dass jemand der Spaß mit dem hat was er da aufzeichnet potenziell dann auch eher so wahrgenommen wird, als wenn etwas erzwungen und/oder aufgesetzt, oder sogar lustlos und demotiviert wirkt. Wenn das aufgenommene beim Zuschauer sehenswert und unterhaltend rüberkommt ist es schon eine gute Grundlage dafür, dass er mehr davon sehen möchte. Von daher ist es für mich einfach wichtig, mich nicht in irgend eine Richtung erfinden zu wollen, sondern einfach so zu sein, wie man eben ist. Ich stehe da ja jetzt absolut am Anfang mit den paar Wochen die mein Kanal online ist und die Erfahrungen sind bisher durchweg positiv. Man wächst mit den Aufnahmen, wird zunehmend sicherer und wenn mittlerweile erste Abonnenten da sind, dann ist das schon eine sehr schöne Erfahrung, keine Frage. :)

      Vielen Dank für die netten Begrüßungen! :thumbup:
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Sag Alan ganz liebe Grüße :3 Ich freu mich schon auf die nächste Runde DbD mit ihm :D Aber sag mal, bist du derjenige von dem er meinte, dass ihn das Spiel vielleicht auch interessieren könnte? ö.ö Bin nur neugierig~

      Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Ja, irgendwie ist's ja auch nett, wenn man sich vorstellt, nicht wahr? So haben andere die Chance zu erfahren, wer da neues dazugekommen ist, man erhält vielleicht gleich nützliche Tipps und, besonders schön, kann direkt Bekanntschaften knüpfen, denn dafür hab ich dieses Forum hier besonders ins Herz geschlossen.

      Was mir übrigens aufgefallen ist und woran du ganz vielleicht ein bisschen drehen könntest, ist deine Lautstärke. Bei dem Together mit alan bist du ziemlich leise und gehst ein bisschen unter, wenn's im Spiel lauter wird.
      Aber ansonst ist alles flauschig~

      Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^.^ denen alleine, und denen mit anderen zusammen.

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^
      Vielen Dank für die Begrüßung! :)

      Ja richtig, wir hatten uns über DbD unterhalten, allerdings ist im Augenblick bei mir neben den anderen Projekten leider zeitlich kein Platz. Eventuell aber einmal zu einem späteren Zeitpunkt....

      Danke für den Hinweis zu der Aufnahme! Bereits bei den darauf folgenden Aufnahmen haben wir daran gearbeitet und es soweit ganz gut ausgleichen können, dass aus beider Sicht die jeweiligen Lautstärken gleichermaßen sind. Gar nicht so einfach.... :rolleyes:

      Die Grüße gebe ich gerne weiter und sende hiermit selbige zurück.
      ICMAMtv
    • Ja servus ICMAM!

      Hast du es nun auch in das tolle Forum hier geschafft. Freut mich sehr und natürlich wünsche ich dir viel Spaß mit der sympathischen Truppe hier.

      @Soraiah: Das mit der Lautstärke war, sofern du das bei einem Video auf meinem Kanal festgestellt hast, mein Fehler. Da hatte ich die Einstellungen nicht richtig festgelegt. Sollte sich aber, wie @ICMAMtv schon geschrieben hat, zwischenzeitlich gebessert haben. Danke aber auch von meiner Seite für den Tipp!

      Tschö,

      Alan
    • Hey ICAMAMtv,

      erst mal herzlich willkommen im Forum, bin selbst noch nicht so lange dabei aber es hilft hier auf jeden FAll bei den ein oder anderen Fragen.

      Habe mir paar deiner Halo Wars LPs gegönnt und die sind wirklich nicht schlecht! Werde wohl öfter bei Dir reinschauen müssen :D

      Gruß SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • @SlapFit und @Alan Riplay

      ....ich danke euch. :)

      Die erste Woche hier im Forum hat mir ganz klar gezeigt, alles richtig gemacht mit der Entscheidung Teil der Community zu werden.

      Allgemein habe ich bisher auch auf YouTube selbst, tolle neue Kontakte geknüpft. Mit ehrlichen Kommentaren meinerseits auf ähnlichen Kanälen, unterstützt und motiviert man sich gegenseitig. Das hätte ich so nicht erwartet. :thumbup: