Gwent-The Witcher Card Game *closed Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gwent-The Witcher Card Game *closed Beta

      Anzeige
      Spielname: Gwent- The Witcher Card Game
      Angefangen am: 27.01.2017
      Fertiggestellt am: läuft noch ;)

      Genre: Kartenspiel, Online
      Plattform/System: Computer, Windows
      Story/Aufgabe im Spiel: Kartendecks erstellen und gegen die KI oder andere Spieler freundliche Ründchen Karten spielen.
      Zusätzliche Informationen: Das Spiel befindet sich noch in der closed Beta Phase und ist nur auf Windows PC und XBox spielbar (vorläufig)
      Audio-Kommentar: Ja

      Eigene Beschreibung:
      Das Spiel ist aus dem Erfolgsspiel The Witcher 3 - Wild Hunt von CD Projekt Red inspiriert und wird von den gleichen Entwicklern produziert wie jenes eben genanntes Spiel. Dabei handelt es sich um ein Kartenspiel, welches bereits in The Witcher 3 ein Stundenfresser war.
      das nun eigenständige Spiel basiert zwar immer noch auf dem Prinzip seines Ingamevorgängers, weist aber schon deutliche Entwicklungen auf.
      Spielbar sind die Decks "nördliche Königreiche" , "Skellige" , "Scoia'tael" , Monster" und "Nilfgaard" . Es gibt über 200 verschiedene Karten und auch Deckübergreifende Karten, wie den Protagonisten Geralt von Riva. :thumbup:

      Hier die gesamte Playlist : youtube.com/playlist?list=PLnb3GMHC_A6wCS10RvZ7JqaayNDX7yVFh
      The TechnomancerLet's Play
      Metro 2033 ReduxLet's Play
      MinecraftLet's Play
      Gwent-closed BetaLet's Play
      Knights and MerchantsLet's Play
      Conan Exiles - early AccessLet's Play/Let's Show

      könnt gerne mal was sehen ^^
      Hier zu mir : youtube.com/channel/UCi_TTbcLGPyyZ7WoSfsZbYQ/featured