Postatomarer Untergrund - Metro 2033 Redux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Postatomarer Untergrund - Metro 2033 Redux

      Anzeige
      Spielname: Metro 2033 Redux
      Angefangen am: 03.02.2017
      Fertiggestellt am: läuft noch ^^
      Genre: Horror, Shooter, Action, Fantasy
      Plattform/System: PS4
      Story/Aufgabe im Spiel: Ein junger Mann namens Artjom wird durch eine Kette unglücklicher Ereignisse dazu gezwungen, alle Menschen, ob Kommunist, Nationalsozialist, Freier Bürger oder Plünderer, in den Moskauer Metrotunneln zu retten. Denn nach einem verheerenden atomaren Krieg, der die wenigen verbliebenen Menschen in ihre eigenen Tunnelnetzwerke zwang, mutierten einige Lebewesen zu unsagbaren Kreaturen heran. Doch nach all dem ist und bleibt die größte Bedrohung des Menschen der Mensch selbst.
      Zusätzliche Informationen: Das Spiel ist grundlegend an dem gleichnamigen Roman von Dmitri Gluchowski orientiert. Der Protagonist des Spiels ist Artjom, aus dessen Perspektive man via Tagebucheinträge das postatomare Leben kennenlernen kann. Für heutige Verhältnisse sind eigentlich kaum bis gar keine Horrorelemente vorhanden,dennoch fällt es immernoch in diese Rubrik. (zugegeben ich habe mich einmal so heftig erschrocken, dass ich wie ein kleines Mädchen gekreischt habe :| ,hört man leider auch im Video 8| )
      Audio-Kommentar: Ja

      Zu den Videos geht es hier lang : youtube.com/playlist?list=PLnb3GMHC_A6wcdPZKKjn0WfQ0TxYAQPE5
      The TechnomancerLet's Play
      Metro 2033 ReduxLet's Play
      MinecraftLet's Play
      Gwent-closed BetaLet's Play
      Knights and MerchantsLet's Play
      Conan Exiles - early AccessLet's Play/Let's Show

      könnt gerne mal was sehen ^^
      Hier zu mir : youtube.com/channel/UCi_TTbcLGPyyZ7WoSfsZbYQ/featured