Das Vögelchen stellt sich dann auch mal vor :D

• Das Vögelchen stellt sich dann auch mal vor :D

Anzeige
      Hallöchen,
      mein Name ist 4imBird (Amy) und ich gehöre, so wie mir scheint, zu den etwas Jüngeren hier mit meinen knackigen 16 Jahren. Ich bin eigentlich durch Zufall hier auf das Forum gestoßen, auch wenn es mir vor ein paar Wochen von einem Freund empfohlen wurde. Ich bin eine leidenschaftliche Gamerin, wenn ich mich als solche bezeichnen kann, trotz meines fehlenden Skills, und spiele am Liebsten Mobas, Strategiespiele und diverse Shooter- bzw. Survivalgames.
      Schon seit einigen Jahren habe ich Gefallen daran gefunden mit Let's Plays von den verschiedensten Youtubern anzusehen und im Frühjahr 2016 kam es durch Zufall dazu, dass ich selbst damit angefangen habe. Anfangs wollte ich dies nur ausprobieren, vor allem als Nebenbeschäftigung. Die Qualität meiner Videos damals war auch nicht wirklich hervorragen, was sie heute immer noch nicht ist, aber ein Vorschritt ist hoffentlich erkennbar. :D Dann nach etwas längerer Pause habe ich wieder angefangen Videos hochzuladen und diesmal auch etwas besser editiert. Und ab dem Zeitpunkt wurde aus der Nebenbeschäftigung mein Hobby. Langsam aber sicher entwarf ich auch ein Kanalkonzept um in das Ganze die Ordnung hineinzubringen. Ich bin zwar noch am Anfang, aber sehr zuversichtlich und optimistisch eingestellt.
      Ab und zu wenn ich die Zeit dazu finde oder mich die Lust dazu ergreift, streame ich auch auf Twitch, allerdings unabhängig von dem Content den ich auf meinem Kanal bringe. Wie gesagt, der Spaß steht bei mir an höchster Stelle.
      Ich hoffe, dass das fürs erste mal genug Information zu meiner Wenigkeit war und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! :3
      Eure 4imBird

Ach ja, zu guter Letzt kommt auch noch mein Kanal für alle Interessierten:

Youtube-4imBird
    • sem schrieb:

Willkommen im LPF!
      Wie genau bist du denn nun aufs Forum gekommen? Die meisten kommen ja über die Google-Suche, da ist das LPF ja seit jeher ganz oben zu finden.

Mit @Nagrach verstehst du dich bestimmt ausgezeichnet.^^
      Dankeschön :D
      Wie gesagt ein Freund von mir hat mir das Forum empfohlen, allerdings habe ich, wenn ich ehrlich sein muss, darauf vergessen hier vorbei zu schauen. Und als ich heute nach dem Thema SEO gesuch habe, bin ich dann doch noch hier gelandet und habe mich mal angemeldet. :3

Ist das so?^^ Wird sich zeigen. :3
    • Anzeige
      Willkommen Willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Lets Playn :)

Edit: Wollte mir deinen Kanaltrailer anschauen aufm Handy im Browser. Kommt nur Fehler "Video ist nicht verfügbar" :o

In Youtube App gehts auch nich... gesperrt für Handys?
      Die volle Ladung Burni: ► Youtube Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Homepage
    • dBurni schrieb:

Willkommen Willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Lets Playn :)

Edit: Wollte mir deinen Kanaltrailer anschauen aufm Handy im Browser. Kommt nur Fehler "Video ist nicht verfügbar" :o

In Youtube App gehts auch nich... gesperrt für Handys?
      Es ist seltsamer Weise bei vielen am Handy nicht verfügbar, aber bei manch anderen geht es. Keine Ahnung was da falsch läuft. D:

Und danke für die vielen Willkommensgrüße! :D
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Mag sein, dass du noch jung bist :3 aber ich hör gerade nebenbei einem deiner Videos zu und wenn ich nicht gerade eine angenehme Ausnahme erwischt habe mit Darkest Dungeon, gehörst du immerhin nicht zu den Leuten, bei denen das junge Alter mit aufgekratztem und lautem kommentieren einhergeht ^.^ Ich finde es jedenfalls angenehm dir zuzuhören und yay, findest du etwa auch die unmöglichsten Dinge süß? Hihi, allein dafür hast du dir dann einen Keks verdient~

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß Erfolg mit deinen Projekten :3

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Dankeschön :3

Ich finde es jedenfalls angenehm dir zuzuhören und yay, findest du etwa auch die unmöglichsten Dinge süß? Hihi, allein dafür hast du dir dann einen Keks verdient~

Yaaaay Kekse >3< Dankeschön ^^

Und nochmals Dankeschön ^^

Nasentroll schrieb:

Willkommen im Kreise des gepflegten Let's Plays,

ich freue mich auch über jungen Nachwuchs in dieser Szene.

Ein Let's Play Küken musste ich einfach auf YouTube abonnieren,

Ein riesiges, junges Dankeschön! :D
    • 4imBird schrieb:

Soraiah schrieb:

Ich finde es jedenfalls angenehm dir zuzuhören und yay, findest du etwa auch die unmöglichsten Dinge süß? Hihi, allein dafür hast du dir dann einen Keks verdient~

Nasentroll schrieb:

Sehr gerne ... jederzeit wieder. Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem noch recht jungfräulichen Channel.

Liebe Grüße,

der Nasentroll 8)
    • Nasentroll schrieb:

4imBird schrieb:

Soraiah schrieb:

Nasentroll schrieb:

Sehr gerne ... jederzeit wieder. Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem noch recht jungfräulichen Channel.
      Liebe Grüße,

der Nasentroll 8)
      Kein ding, bin gespannt auf weitere Folgen! :D

SlapFit schrieb:

Hey Hey,

herzlich Willkommen im Forum ;) hast ne tolle Einstellung und auch Deine Videos sehen schon sehr gut aus! Hab dir mal ganz frech ein Abo da gelassen :thumbsup:

Viel Erfolg noch und weiter so!

Grüße Slap
      Hey, Dankeschön! Freu mich immer über positives Feedback. :3