Architekten Kaer Morhens - Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Architekten Kaer Morhens - Minecraft

Anzeige
      Spielname: Minecraft
      Angefangen am: 25.01.2017
      Fertiggestellt am: immer noch am drehen :rolleyes:

Genre: Aufbau, Blöcke, Survival, Craften
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Naja gut es ist Minecraft^^ Weniger Handlung mehr oder weniger sinnloses Bauen und Craften^^. Aber ich habe mir mal als Mammutsaufgabe nun einmal gemacht, Kaer Morhen aus der The Witcher Reihe nach zubauen und ein wenig zu restaurieren. Es ist verdammt viel und schwer, eine solche Festung zu bauen. Die Festung besteht aus verschiedenen Elementen und Höhen. Angefangen wird mit der niedrigsten Ebene, dem Torhaus und dem Trainingsgelände.
      Aber als großer Fan von The Witcher bin ich da voller Tatendrang dahinter und vergesse gerne auch mal die Zeit :saint: Nichts desto trotz gibt es auch Phasen, da fehlen schlicht und ergreifend einfach die Mittel etwas zu bauen... am Anfang zum Beispiel. Da heißt es dann geduldig sein und sammeln, sammeln und... achja habe ich sammeln schon erwähnt?

Audio-Kommentar: Ja

Ab zur Bauliste : youtube.com/playlist?list=PLnb3GMHC_A6xSQgkIB_wtEt1LiRpOlypc
      The TechnomancerLet's Play
      Metro 2033 ReduxLet's Play
      MinecraftLet's Play
      Gwent-closed BetaLet's Play
      Knights and MerchantsLet's Play
      Conan Exiles - early AccessLet's Play/Let's Show

könnt gerne mal was sehen ^^
      Hier zu mir : youtube.com/channel/UCi_TTbcLGPyyZ7WoSfsZbYQ/featured