Suche LPer für Local Multiplayer Game Primiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche LPer für Local Multiplayer Game Primiere

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich suche schon seit längerem Let´s Player die Lust haben Local Multiplayer Games zu spielen.
    Ich selbst programmiere seit etwa 1-2 Monaten an einem kleinen Local Multiplayer und habe auch schon öfter mit Kumpels gezockt.

    Das Spiel ist echt simpel macht aber wirklich viel Spaß.
    Wir haben auch schon mit Kumpels ein Lets Play gemacht, aber da ich mich lieber mit programmieren und co. beschäftige war mir der Arbeitsaufwand schlicht zu groß und ich gehe mir selbst auf den Keks, wenn ich Videos von mir sehe. xD.

    Das Lets Play könnt ihr hier sehen ,aber das Spiel war dort in einer eher schlechten Rohfassung.


    Eine neuere Version köntt ihr hier gerne kostenlos downloaden und ausprobieren :
    vg-soft.itch.io/rollout

    Aber das Spiel ist konstant in Entwicklung und ich hätte echt gerne einen LetsPlayer der über einen längeren Zeitraum bereit wäre alle 2-3 Wochen ein Video zu dem Spiel zu machen.

    Danke für euer Interesse. :thumbsup:

    Falls der Post in einem falschen Bereich ist tut es mir Leid , bin neu in dem Forum. ;)
  • @CkrisLP

    Hi Ckris :)
    Danke erstmal für dein Interesse.
    Ja Internetfähigkeit wäre natürlich Bombe für das Spiel ;) und es steht auch auf jeden fall auf dem Plan.
    Allerdings wird das wohl nicht allzu bald der Fall sein ;( , da ich entweder einen Server brauche oder mich mit Peer-to-Peer connectiuon auseinandersetzen muss.
    Danke trotzdem für dein Interesse.

    In dem Video hab ich auch einfach ein paar Kumpels gezwungen mit mir das Spiel zu spielen und es war echt n geiler Abend!
    Vielleciht findest du ja paar Leute die Bock auf billige Indie-Games haben.