Und schon wieder ein Lets Player mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und schon wieder ein Lets Player mehr

      Anzeige
      Hey zusammen,

      mein Name ist SlapFit und ich hab mich entschlossen meinem langweiligen Studentendasein einen zusätzlichen anreiz zu verpassen -Zeit hat man ja genug :D
      Ich zocke selbst schon seit Ewigkeiten und bin noch mit Sachen wie dem N64 aufgewachsen, also auch ein eher älteres Eisen.

      Trotzem hab ich mich im zarten Alter von 25 dazu entschlossen Lets Plays zu machen. Warum? Ich hab Spaß am zocken, bin schlicht gut drauf und wollte mal mit Videobearbeitung etc rumprobieren. Also warum nicht gleich Feedback holen von einer Community wo sich alles mögliche tummelt 8)

      Habe heute mein erstes LP hochgeladen und würde mich sowohl über Likes, Abos aber allem voran Feedback freuen. Ist wie gesagt das erste mal, dass ich überhaupt ein Video bearbeitet habe und mich dazu aufgenommen hab. Daher schon mal danke für jedes Feedback!



      Gerne bin ich auch an jeder Art von LPTogether interessiert, weil ganz einfach zusammen Zocken mehr Spaß macht :thumbsup:

      Beste Grüße

      Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Hey Hey,
      Danke erst für das Feedback ;) Ja mit der Stimme etc. bin ich grad am Experimentieren ist echt nicht so leicht und mit Audacity ist man anfangs gerne überfordert :D :D

      Und ja die Fahrskills^^ ich schiebs jetzt mal auf die Steuerung in GRW :D
      Bis dann
      Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Herzlich Willkommen im Forum.

      Das erste ist, deine Stimme ist mega angenehm, eine gute Ballance aus Energie und Entspannung.

      Mein Tipp an dich, habe Geduld, besonders lets plays sind ein hartes Pflaster, wenn du selbst 200 Videos hast ist es nicht viel. Man sieht viele lets player mit 10k + Abos und guten Klicks, aber die haben auch 2000 oder mehr Videos, also schön am Ball bleiben, es zahlt sich irgendwann aus.

      Ich wünsche dir viel Spaß im Forum :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Danke LazyLars,

      ja ich denke wenn ich andere Games spiele werd ich auch noch andere Seiten meiner Stimme auspacken :D Gerade bei Paint the Town Red könnte ich manchmal durch die Decke gehen :D

      Ja das denke ich mir, mache das aber ehrlich gesagt nicht um wahnsinnig erfolgreich zu sein sondern eher weil es morts Spaß macht. Aber klar^^ gegen 10k Abos hat keiner was einzuwenden


      Danke Dir und auch dir viel Erfolg!
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • 4imBird schrieb:

      Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum!

      Zu deinem Video:
      Ich finde deine Stimme recht angenehm zum zuhören und du bist auch fast durchgehend am Kommentieren, was (fast) immer beim Let's Playen wichtig ist.

      Viel Spaß hier im Forum und noch weiterhin viel Erfolg auf Youtube! :3


      Hallo 4imBird,

      danke für die nette Begrüßung ;) Ja ich hatte in den ersten paar Versuchen bisschen Probleme am Stück zu kommentieren aber das klappt jetzt recht gut. Danke für das Feedback und auch Dir viel Erfolg auf Youtube

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Maqawi Playz schrieb:

      Hey, Herzlich Willkommen.
      Sieht richtig gut aus das Lets Play hab mir direkt mal die ganze Folge gegönnt. Sehr angenehme Stimme , werd bestimmt öfter mal reinschauen.
      Hey Maqawi Playz,
      danke und freut mich, dass es Dir gefällt! Werde auch bei dir mal reinschauen ;)
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Heyho,

      auch von mir ein verspätetes herzlich Willkommen.
      Finde die Lautstärke zwischen ingame Sound und Stimme gut. Auch wenn im Spiel was passiert, bist du noch gut zu hören.
      Deine Art zu kommentieren gefällt mir persönlich auch sehr gut.

      Als kleiner Tipp: Du müsstest nochmal etwas an den Einstellungen von OBS spielen, der Codec scheint manchmal etwas überlastet zu sein und deswegen ruckelt die Aufnahme bzw. geht auch mal das Bild auf Pixelqualität.

      Aber fürs erste Video ist das vollkommen ok :)

      Beste Grüße,
      Rusirda
    • Rusirda schrieb:

      Heyho,

      auch von mir ein verspätetes herzlich Willkommen.
      Finde die Lautstärke zwischen ingame Sound und Stimme gut. Auch wenn im Spiel was passiert, bist du noch gut zu hören.
      Deine Art zu kommentieren gefällt mir persönlich auch sehr gut.

      Als kleiner Tipp: Du müsstest nochmal etwas an den Einstellungen von OBS spielen, der Codec scheint manchmal etwas überlastet zu sein und deswegen ruckelt die Aufnahme bzw. geht auch mal das Bild auf Pixelqualität.

      Aber fürs erste Video ist das vollkommen ok :)

      Beste Grüße,
      Rusirda

      Hey Rusirda

      Freut mich, dass es dir gefällt und danke für die Tipps ;) dann werde ich mich da mal einlesen und schauen wie ich das noch besser hinbekommen. Habe zuerst Fraps getestet und bin jetzt bei MSI Afterburn würdest du eher OBS empfehlen? Weil dann teste ich das mal.

      Lg SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Älteres Eisen O.o Also sag mal, das fängt ja immer früher an, dass Leute sich zur älteren Generation zählen :P Sag bloß, du bekommst schon graue Haare~

      Aber ich muss @LazyLars mal zustimmen, du hast eine überaus angenehme Stimme und eien sehr sympathische Art zu kommentieren, so dass man gerne zuhört.
      Nur an der Mikro-Quali solltest du noch arbeiten. Für mich klingt es nach einer leichten dauer-Übersteuerung, was dann doch ein bisschen das sonst angenehme Hörerlebnis mindert.

      Davon abgesehen gibt es aber nichts auszusetzen und ich kann dir nur viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten wünschen :3

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Hallo Soraiah,
      danke für die nette Begrüßung ;) Ja das fängt immer früher an :D aber graue Haare hab ich noch nicht, glaub ich hab mich noch ganz gut halten können für 25 :rolleyes:

      Und auch danke für die Komplimente! Ja das Mikro^^ ich nutze aktuell noch ein normales Gaming Headset und musst jetzt den Pegel genau aus dem Grund bisschen runter drehen, da sollt es passen. Bei Ghost Recon wird das dann ab Folge 6 hörbar sein aber Du kannst gerne mal auf meinem Kanal das erste Video zu Paint the Town Red schauen, da hab ich bereits den Mikro Pegel weng runter da sollte es passen aber im endeffekt brauch ich dann sowieso ein besseres Mikro ;) Danke auf jeden Fall für das Feedback.

      Dir auch viel Erfolg und viel Spaß!

      Gruß Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Grüzi zusammen ;)

      Wollte einfach mal ein kleines Update nach 3 Wochen Abenteuer- Youtube geben.

      Aber in erster Linie wollte ich Euch Danken. Hier im Forum sind mega viele tolle Leute die einen unterstützen und auch mega gutes Feedback geben. Ich glaube ich würde bei weitem nicht so gute LPs machen wenn Ich von Euch nicht so viel Unterstützung und Hilfe bekommen hätte, also Danke dafür :)

      Wie steht es bei mir? Ich bin aktuell bei 52 Abonnenten (Geiles Gefühl näher an der 100 als an der 0 zu sein) und freue mich wie ein honigkuchenpferd über jeden Neuen. Anfangs hatte ich vor nur alle zwei Tage Videos hochzuladen, jetzt ist es jeden Tag mindestens eins. Auch mein erstes LP Together habe ich mit einem YT Kollegen abgedreht und da geht es morgen Abend mit los. Ich LPe zur Zeit 4 Titel und werde es wohl auch immer um den Dreh halten.

      Ich bin wirklich überrascht wie gut es doch trotz allem läuft und habe auch das Gefühl, dass die Leute recht zufrieden mit den Videos sind. Ich habe mir jetzt auch ein Kondensatormikrofon geholt um wirklich auch in Sachen Soundqualität nochmal eins drauf zu setzen.

      Aber wie ihr ja wisst, das Business besteht vor allem aus Feedback, verbessern, Feedback, verbessern und sich selbst und was man tut immer wieder zu Hinterfragen und zu verbessern. Daher freue ich mich natürlich über jedes weitere Feedback von Euch egal wie hart es ausfallen mag :thumbsup:

      Grüße Euer Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter