Ein Flaschenhals ist erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Flaschenhals ist erschienen

Anzeige
    Hi zusammen

So, wo fang ich an..? Mein Name ist Simon, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bern in der kleinen Schweiz. Nichtsdestotrotz werde ich meine Let's Plays auf, wie wir es hier nennen, "hochdeutsch" machen, damit mich mehr Personen verstehen
    Wo wir schon bei den LP's sind: Bei mir findet ihr momentan ein Life in the Woods Let's Play, jedoch werden noch viele andere Spiele folgen...

Ja, was gibts noch zu sagen... In meiner Freizeit lese ich gerne Psychologiebücher und Fantasyromane, bin nächtelang auf Netflix und schaue House of Cards und Designated Survivor (Kann ich jedem wärmstens empfehlen!) oder spaziere durch die Berner Altstadt.

Das wars erstmal von mir - Ich hoffe ich konnte euch so einen kleinen Einblick in mein Leben verschaffen und freue mich, ein paar von euch kennenzulernen!

Liebe Grüsse
    Flaschenhals/Simon
  • Flaschenhals schrieb:

Hi zusammen

So, wo fang ich an..? Mein Name ist Simon, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bern in der kleinen Schweiz. Nichtsdestotrotz werde ich meine Let's Plays auf, wie wir es hier nennen, "hochdeutsch" machen, damit mich mehr Personen verstehen
    Wo wir schon bei den LP's sind: Bei mir findet ihr momentan ein Life in the Woods Let's Play, jedoch werden noch viele andere Spiele folgen...

Ja, was gibts noch zu sagen... In meiner Freizeit lese ich gerne Psychologiebücher und Fantasyromane, bin nächtelang auf Netflix und schaue House of Cards und Designated Survivor (Kann ich jedem wärmstens empfehlen!) oder spaziere durch die Berner Altstadt.

Das wars erstmal von mir - Ich hoffe ich konnte euch so einen kleinen Einblick in mein Leben verschaffen und freue mich, ein paar von euch kennenzulernen!

Liebe Grüsse
    Flaschenhals/Simon
    Cool ... Let's Plays mit Schweizer Akzent!

Und ich bin Dein erster Abonnent!

Let's Rock!

der Nasentroll 8)
  • Hey und herzlich willkommen im Forum :D
    Hochdeutsch finde ich bei Let's Plays jetzt gar nicht so sehr ein Muss - gerade der Schweizer Akzent hat doch was sehr sympathisches, da höre ich zumindest immer gern zu ;) Viel Erfolg Dir mit Deinem Channel!
    House of Cards läuft übrigens auch bei mir - ich liebe die Darstellung von Kevin Spacey, wenn er seinen Frank Underwood in all seiner intriganten Pracht gibt!
    Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
  • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

Was bin ich froh, dass man dir noch anhört, dass du aus der Schweiz kommst, obwohl du hochdeutsch sprichst :3 Ich finde es bei so schönen Dialekten immer schade, wenn Leute versuchen sie komplett zu unterdrücken.

Auch angenehm ist deine Art zu kommentieren, ruhig, gesittet~ aber ehrlich gesagt hätte es mich bei deinen Interessen überrascht, wenn es unangenehm und aufgekratzt gewesen wäre, denn wer liest weiß in der Regel sich auszudrücken und insbesondere Psychologie ist ja nicht immer die einfachste Lektüre.
    Auch sonst find ich deine weiteren Interessen sympathisch, was nur den gesamteindruck ergänzt und mich neugierig macht, was außer Life in the Woods noch kommen könnte, denn alles was Minecraft ist, ist leider so gar nicht mein Fall ._.

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten und bewahr dir den schicken Dialekt ^^

Liebe Grüße,
    Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
    Komm vorbei, hier ist es flauschig <3
  • Hey Flaschenhals,

bin eben bissl durch Deinen Kanal gezappt und fands echt schon ziemlich gut. Die Life in the Woods Mod kannte ich für Minecraft gar nicht sieht aber echt nice aus werde mir die vielleicht auch holen ;) Hab dir ein Like dagelassen und werd wohl noch öfter bei Dir reinschauen! Mach weiter so

Grüße Slap
    Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
    Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

Mein Kanal

Twitch

Facebook

Google+

Twitter
  • Soraiah schrieb:

Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Was bin ich froh, dass man dir noch anhört, dass du aus der Schweiz kommst, obwohl du hochdeutsch sprichst :3 Ich finde es bei so schönen Dialekten immer schade, wenn Leute versuchen sie komplett zu unterdrücken.

Auch angenehm ist deine Art zu kommentieren, ruhig, gesittet~ aber ehrlich gesagt hätte es mich bei deinen Interessen überrascht, wenn es unangenehm und aufgekratzt gewesen wäre, denn wer liest weiß in der Regel sich auszudrücken und insbesondere Psychologie ist ja nicht immer die einfachste Lektüre.
    Auch sonst find ich deine weiteren Interessen sympathisch, was nur den gesamteindruck ergänzt und mich neugierig macht, was außer Life in the Woods noch kommen könnte, denn alles was Minecraft ist, ist leider so gar nicht mein Fall ._.

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten und bewahr dir den schicken Dialekt ^^

Liebe Grüße,
    Sora
    Hi Sora

Vielen Dank :) Dachte zuerst das sei ein Hindernis wenn man nicht perfektes Hochdeutsch spricht, aber dann ists ja umso besser.

Da hast du recht, ich bin auch privat eher ein ruhigerer Typ und keiner der ständig rumschreit o.Ä.
    Keine Sorge, bald werde ich noch ein anderes Projekt starten, ist aber noch geheim - Minecraft wirds aber nicht sein :p

Liebe Grüsse
    Flaschenhals

SlapFit schrieb:

Hey Flaschenhals,

bin eben bissl durch Deinen Kanal gezappt und fands echt schon ziemlich gut. Die Life in the Woods Mod kannte ich für Minecraft gar nicht sieht aber echt nice aus werde mir die vielleicht auch holen ;) Hab dir ein Like dagelassen und werd wohl noch öfter bei Dir reinschauen! Mach weiter so

Grüße Slap
    Hi Slap

Vielen Dank, freut mich dass ich dich zu neuem anregen konnte :)
    Würde mich freuen wenn ich deinen Namen mal in den Kommentaren sehe ;)

Liebe Grüsse
    Flaschenhals