Soul Blazer (SNES) [blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soul Blazer (SNES) [blind]

      Anzeige
      Spielname: Soul Blazer
      Angefangen am: 17.01.2017
      Fertiggestellt am: 14.03.2017
      Genre: Offiziell RPG, speilt sich aber wie ein Action-Adventure
      Plattform/System: Super Nintendo
      Story/Aufgabe im Spiel: der habgierige König Magridd wollte einen Packt mit dem König des Bösen namens Deathtoll. Er ließ den genialen Dr. Leo verschleppen, damit er eine Maschine entwickelt, um Deathtoll zu rufen. Doch für all das Gold mussten auch die Bürger des Königreiches leiden. Immer mehr verschwanden. Das Land wurde tod und leer. Nur ein himmlischer Retter ist in der Lage, die Unschuldigen zu befreien und Deathtoll zu besiegen!
      Zusätzliche Informationen: Blind-Let's Play, alle Embleme des Meisters gefunden
      Playlist: youtube.com/playlist?list=PL3k7baujNgk8FFmFLMZFusWESzqKpmTXe