Pixel's Design Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pixel's Design Shop

Anzeige
    Hey,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum :)
    Nachdem ich vor einem halben Jahr angefangen habe meine Ausbildung als Gestalter anzufangen habe ich mich nun entschieden mein Portfolio auszubauen.

PORTFOLIOS
    Behance
    Youtube
    Was designst du?
    Ich biete dir alles was du für deinen Sozialen Auftritt benötigst, vom Kanalbanner bis zum Thumbnail!

Was ist die Gegenleistung?
    Da ich aktuell nur für mein Portfolio designen möchte ist der Preis für jedes Design 10€.

Warum sollte ich bei dir ein Design kaufen und nicht bei XY?
    Ich biete dir Designs an die dich und deinen Kanal Zielgruppenorientiert repräsentieren und gemeinsam entwickeln wir eine Strategie um deinen Kanal vorwärts zu bringen!

Was muss ich nun tun um ein Design von dir zu bekommen?
    Schreib einfach in diesen Thread oder per Nachricht hier im Forum und wir besprechen dann alles weitere.
    Fragen die ihr in eurer ersten Nachricht beantworten solltet:
    - Was für ein Design willst du haben?
    - Wer ist die Zielgruppe?`
    . Was soll das Design kommunizieren?
    - Mit welchen Wörtern soll das Design assoziiert werden? (Elegant, Professionel, Episch etc.)

Bewertungen von zufriedenen Kunden:
    @Drasron
    "Richtig gute Arbeit. Danke. Gerne wieder."
    @PrixPlay
    "Ich bin vollkommen zufrieden! Danke für mein Profilbild und meinen Banner! Kann ich nur jeden weiter empfehlen!"
    @ShowCast
    "Habe um ca. 16 Uhr dem PixelStudio meine Vorstellung vom Kanalbanner geschickt und binnen 2 Stunden hat er einen super Kanalbanner erstellt. Kann ich nur weiterempfehlen Top Leistung!"
    @Sakajin
    "Danke für die Designs. Habe am nächsten Tag das Design bekommen und es sieht wirklich gut aus. Kann ich nur weitempfehlen.
    @D4rn4S
    "Ich habe ein Profilbild und einen Banner von PixelStudio bekommen und bin super zu frieden.
    Die Kommunikation zwischen uns, fand via E-mail statt und ging schnell und Problemlos.
    Er ging auf meine Wünsche ein, auch wenn sie etwas anderes waren als man vllt gewöhnt ist.
    Ich bin mit dem Ergebnis echt zu frieden! Vielen Vielen Dank dafür!"
    @GameNowDE
    "Toller Service, sehr freundlich, alles ging schnell. Die Thumbnails waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern."