Wir stellen uns erneut hier vor:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir stellen uns erneut hier vor:

Anzeige
      Hallo Liebe Let´s Player Community
      Wir haben uns hier schon einmal vor einer Weile der Community vorgestellt, jedoch mit einem anderen Namen und mit einem anderen Account. Da wir einen Neustart gemacht haben, mit einem anderen Namen, und die alten Zugangsdaten (von allem) nichts mehr haben, haben wir uns gedacht, das wir uns hier neu Regestrieren und neu durchstarten. Auch wenn der letzte Versuch nicht so gut gelaufen ist, und kein gutes Ende hatte, haben wir uns dazu entschlossen, uns hier wieder anzumelden mit der Hoffnung das wir eine Zweite Chance von euch erhalten... So nun aber schluss mit der Vorweg Geschichte, nun folgt unsere Aktuelle Geschichte.

Etwas über unserem Kanal:
      Herzlich Willkommen auf unserem Kanal:
      Auf diesem Kanal spielen zwei verrückte Personen - Indie Games / Online Browsergames & AAA-Titel aus verschiedenen Genre. Egal ob allein oder zusammen gespielt wird, Spaß , Unterhaltung und kluge Gedanken sind garantiert mit dabei. Auf diesem Kanal werden täglich von Montag bis Freitag Videos der verschiedenen Projekten (siehe auch Uploadplan) veröffentlicht. Es werden mit einer best möglichen Qualität, Gameplay, Let´s Play, Review (und weitere Formate) und Videos zu den Spielen produziert.

Das Gaming ist unsere große Leidenschaft und das möchten wir hier mit euch teilen.

Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCV0wAXjqzRm8izneO3riy_A
      (Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unseren Kanal einst besuchen würdet um vielleicht Feedback, Likes zu hinterlassen. Auch über Abonnenten würden wir uns freuen, aber bitte nur, wenn wirklich Interesse zu unserem Content besteht. Dazu möchten wir auch anmerken: Wer uns Feedback hinterlässt bekommt zu 100 % Feedback zurück. es ist kein Abo gegen Abo oder Like gegen Like Ding). Für die jenigen die vorbei schauen wünschen wir viel Spaß und gute Unterhaltung mit unseren Videos.

Sollten noch Fragen sein, würden wir uns sehr freuen wenn ihr diese hier Stellen würdet.
      Wir versuchen diese so schnell wie Möglich und so gut wie möglich zu beantworten...
    • Hallo ihr Zwei,
      dann herzlich Willkommen again ;) hab eben bissl durch Euren Kanal gezappt und fands vor allem cool, dass Ihr ältere Spiele im Sortiment habt! Weiß gar nicht wie lange ich schon kein Mario Kart mehr gespielt hab :D :D aber sehr geil macht weiter so!
      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

Mein Kanal

Twitch

Facebook

Google+

Twitter
    • SlapFit schrieb:

Hallo ihr Zwei,
      dann herzlich Willkommen again ;) hab eben bissl durch Euren Kanal gezappt und fands vor allem cool, dass Ihr ältere Spiele im Sortiment habt! Weiß gar nicht wie lange ich schon kein Mario Kart mehr gespielt hab :D :D aber sehr geil macht weiter so!
      Grüße Slap
      Halli Hallo
      Vielen Dank es fürs vorbei schauen...
      Ja derzeit haben wir uns auf die älteren Nintendo Games Konzentriert wird aber in laufe der Zukunft sich enorm ändern und erweitern (unseres Sortiment / Projekt Angebote). Es freut uns aber auf jeden Fall sehr wenn es dir gefällt

Vielleicht dürfen wir dich weiterhin als Zuschauer begrüßen ? Wir würden uns sehr freuen...
    • Vansure-Gaming schrieb:

Das ist Top von dir...
      Wir werden auf Jeden Fall laufe des heutigen Abends noch bei dir vorbei schauen und vielleicht Feedback hinterlassen (wenn du es möchtest)
      Aber klar und immer her mit dem Feedback ;) Das ist ohnehin das wichtigste am Anfang also schon mal Danke im voraus :thumbsup:
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

Mein Kanal

Twitch

Facebook

Google+

Twitter
    • Dann erstmal ein äh ..willkommen zurück? Oder schön, dass ihr wieder/noch da seid? ;) Gemeinsam gepflegte Channels finde ich immer recht interessant, vor allem, wenn die Interessen der Betreiber auch mal auseinandergehen - aber Duo-Let's Plays haben auch ihren Charme.

Für mich sind die Games leider nichts, deswegen habe ich nur reingeschaut, um zu gucken, was ihr so macht - aber ich würde wetten, ihr findet genug andere Leute, die daran Spaß haben. Also wünsche ich euch noch viel Erfolg und viele Zuschauer :)
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Nerd-Gedanken schrieb:

Dann erstmal ein äh ..willkommen zurück? Oder schön, dass ihr wieder/noch da seid? ;) Gemeinsam gepflegte Channels finde ich immer recht interessant, vor allem, wenn die Interessen der Betreiber auch mal auseinandergehen - aber Duo-Let's Plays haben auch ihren Charme.

Für mich sind die Games leider nichts, deswegen habe ich nur reingeschaut, um zu gucken, was ihr so macht - aber ich würde wetten, ihr findet genug andere Leute, die daran Spaß haben. Also wünsche ich euch noch viel Erfolg und viele Zuschauer :)
      Hallo
      Vielen Dank erst einmal für deine Worte... Scheidern kommt nur bei einer Trennung in Frage da wir ein Paar sind, und das bereits ein paar Jahre, und unsere beziehung ist noch immer wie beim ersten Tag...

Schade das wir nicht dein Geschmack treffen aber vielleicht irgendwann mal ??
      Danke für deine Wünsche...