RaZiiandStuff - Dota 2 Content

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RaZiiandStuff - Dota 2 Content

      Anzeige
      Guten Tag,

      ich wollte euch einmal meinen YouTube Channel vorstellen. Dieser bringt internationalen Dota 2 Content.
      Dies bedeutet Treasure Openings, Vorstellungen von Updates des Spiels und Vorstellungen von kosmetischen Items.

      Ich habe keine großen Ziele mit dem Kanal, ich mache das schlichtweg aus Spaß. Ich dokumentiere einfach nur das, was ich eh mache und zeige Sachen, die mir schon länger im Kopf rumschwirren.

      Derzeit ist ein kleineres Update geplant, da ich unverhofft zu rund 600 Abonnenten gekommen bin.
      So bin ich momentan dabei, mir ein paar Projekte auszudenken und dachte mir dort, die könnten auch euch gefallen.
      Wie gesagt, der Channel ist international, also wird dort hauptsächlich alles auf Englisch sein, was aber kein Problem sein sollte.

      YouTube-relevante Links: Channel | YouTube Gaming | Twitter | Twitch

      Etwas zur meiner Person:
      Man nennt mich Nico, ich bin fast 22 Jahre alt und bin Mediengestalter. In meiner Freizeit spiele ich viel zu viel Dota und gebe viel zu viel Geld für PC Hardware aus.
      Mir macht die Videobearbeitung echt Spaß und da ich damit so gut wie gar nicht auf der Arbeit zutun habe, wollte ich mir das zum Hobby machen und da liegt YouTube nahe.
      Da man mit Dota eher international erfolgt hat und ich nicht 100% zu YouTube Deutschland dazugehören will, habe ich diesen YouTube Channel gegründet!

      Nico-relevante Links: Twitter | Steam | Discord

      Ich hoffe dass es euch genug Information war. Wenn nicht, dann fragt einfach!
      Intel i7 5960X | Asus Rampage V Extreme | 32GB Corsair Dominator Platinum DDR-4 | 2x GTX 980 | Asus Xonar Phoebus
      Dota Content on YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaZiiandStuff ()

    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Schön, dass du einen Weg gefunden hast dein Hobby mit deinen anderen Interessen zu verbinden ^.^ Und auch wenn Dota nicht mein Fall ist, ist dein Content sicher interessant für andere. Gibt ja genug die ihren Spaß mit dem Spiel haben.

      Ich kann, da Dota, wie gesagt, so gar nicht meine Welt ist, leider auch nichts anderes mehr sagen, außer dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten zu wünschen.

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Willkommen im Forum.

      Das klingt doch alles gut, Spaß an der Sache ist eine der Grundvoraussetzungen für einen Kanal auf Youtube (m.M.n. :P ).
      Ich habe selbst einige Jahre Moba-Erfahrung hinter mir (angefangen mit League of Legends, über Smite bis hin zu Heroes of the Storm). Dota war leider nie dabei, hat mich dennoch eine Zeit lang interessiert. Da war die Zeit aber einfach zu knapp^^

      Nun denn, lange Rede kurzer Sinn: Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Dota2-Kanal :)
    • Herzlich Willkommen in diesem Forum.

      Ich habe selber lange Zeit Dota gespielt. Mein MR hat leider nie die 4K geknackt ^^. Dota ist für mich die Champions League des MOBA und hat gerade außerhalb von GER sehr viel Erfolg. Ich kann daher gut verstehen, warum dein Channel sich nicht nur auf Deutschland beschränkt.

      Ich werde mich wohl des öfteren in deinem Channel rumtreiben und mich auf dem laufenden halten ^^