Overwatch Team (Für Ranglisten etc.) (12/12)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Overwatch Team (Für Ranglisten etc.) (12/12)

    Anzeige
    Guten Tag,
    Ich habe mich einfach mal entschlossen ein Overwatch Team zu erstellen. Ich selbst bin Nico, 19 Jahre alt und komme aus Berlin. In Overwatch bin ich gerade Level 100 geworden und habe somit die Grundkenntnisse von Overwatch. Warum ich dieses Team erstelle? Ich bin ein großer Overwatch Fan und spiele dieses Spiel sehr gerne wenn ich Zeit habe. Da ich aber auch gerne mit gleichgesinnten reden möchte und gerne mit Ihnen auch mehr erreichen möchte, finde ich das eine ganz gute Idee um somit Freundschaften auch schließen zu können.

    Aber wie ist das nun alles aufgebaut?
    • Zeit: Ich selbst bin aktuell Arbeiter (Aushilfe) somit habe ich auch relativ viel Zeit. Da ich aber nächstes Jahr meine Ausbildung zur Bundespolizei starte, ist diese Zeit auch nur für kurze Dauer. Wenn man dies denn kurz nennen möchte. Ab September 2018 ist dann erstmal Schicht im Schacht mit unter der Woche spielen. Aber sonst würde ich es gerne so machen dass sich das Team in der Woche und am Wochenende Abends trifft. WhatsApp und Discord ist eine gute Möglichkeit um gut im Kontakt zu bleiben
    • Warum 12 Teilnehmer: Ich habe mich für die maximal Anzahl 12 entschieden um eine Abwechslung reinzubringen. Ich denke mal dass viele auch gerne mal mit verschiedenen Leuten spielen wollen und die einen besser mit einander Harmonieren und die anderen eher weniger. Um dies zu verbessern habe ich mich für die Anzahl 12 entschieden. Am besten wäre natürlich die Formation dass es 6 Hauptspieler gibt, die größtenteils Aktiv mit einander spielen um ein gutes Teamfeeling zu bekommen.

    • Welche Rolle nimmst du ein: Welche Rolle du im Team einnimmst bleibt erstmal dir überlassen. Es wäre aber super wenn du eine oder zwei Klassen hättest, die du relativ gut beherrschst. Ich selber bin ein reiner Winston Spieler und würde die Rolle als Winston im Team auch gerne weiterhin einnehmen. Schreibt einfach in die "Bewerbung" welchen Charakter bzw. Klasse Ihr am besten, oder am liebsten, spielt.
    • Gibt es ein Mindestalter: Da ich nun schon oft gesagt habe, dass es kein Mindestalter gibt, habe ich mich doch jetzt dagegen entschieden. Es ist ein Mindestalter von 16 Jahren gesetzt. 15 Jahre ist ebenfalls noch erlaubt, sobald die Reife stimmt.
    • Was ist das Ziel des Teams: Spaß! Spaß ist das oberste Ziel für das Team! Freundschaften schließen und gemeinsam Spaß an der Sache haben. Ich bin selber ein Mensch der sich gerne mal etwas aufregt, wenn ich mich aber konzentriere hält sich dies im Grenzen. Somit ist Teamwork und Harmonie im Team sehr wichtig und ich nehme viel Wert darauf!
    • Worüber reden wir: Wir reden über DISCORD und machen dies über meinen erstellen Channel. Ich werde dir, bei Annahme der Bewerbung, den Link natürlich zukommen lassen.

      Schlusswort:
    • Nun ist erstmal alles gesagt was ich sagen wollte. Habe ich nun dein Interesse geweckt und würdest gerne Teil des Teams werden? Dann bewerbe dich doch einfach kurz und knackig hier unter dem Thread. Ich antworte so schnell ich kann per Privat Nachricht! Solltest du angenommen werden, schicke ich dir den Einladungslink zum Discord sofort zu!