Ja, hallo erstmal. Ich bin`s, der Ledon :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, hallo erstmal. Ich bin`s, der Ledon :)

      Anzeige
      Servus,

      ich bin der Ledon aus Kassel und dank der Google Suchfunktion in dieses wunderbare Forum gelangt. Ich bin mitten in den 20igern und
      Videospiele haben schon immer einen Teil meines Lebens ausgemacht. Vom Super Nintendo bis hin zur PS4/PC.

      Seit 1 Woche besteht nun mein Kanal, den ich mit viel Mühe, aber auch ohne große Erfahrung, eingerichtet habe. Da meine Anzahl an Abonnenten noch sehr niedrig ist, bin ich hier in diesem Forum auf der Suche nach sachlicher Kritik. Was ist gut, was ist weniger gut.

      Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht, dass mir dieses "Basteln" am Kanal so viel Freude bereitet.

      Ich hoffe, dass sich jemand die Mühe macht und meinen Kanal besucht und mich mit einem Feedback oder sogar einem kleinen Abo unterstützt,

      Ich bedanke mich,

      Ledon
    • Servus Ledon.

      Erstmal zu deine Design deines Kanals, das ist echt gut gelungen, besonders dein Banner. Eher habe ich nur die falschen stellen deiner Videos geguckt, oder redest du wirklich nicht? Weil Lets Plays verbinde ich eigentlich damit mit dem Zuschauer zu reden. Ansonst ist auch die Videoqualität sehr gut, zum Kommentarstil kann ich aufgrund der Stille nicht bewerten.

      Ja das Basteln finde ich auch toll, besonders weil seeeeh lange gebraucht habe bis mit meinem Design zufrieden war.

      Viel Spaß auf YouTube :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Guten Abend, und willkommen im Forum!

      Ich werde nachher mal Deinen Kanal besuchen :)
      Gibt es bereits Spiele welche Du für Dein Kanal geplant hast, bzw wo Du dachtest die müssen dort rein?
      Ansonsten kann ich gerne versuchen Dich zu unterstützen, wenn Dir Fragen oder ähnliches aufliegt^^
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!

    • Anzeige
      Ca. 50% auf Indie und Classic Games. 25% auf Quatsch mit kumpels bei ranked Matches. ( da sind noch unzählige Stunden am rendern) und 25% aktuelles.

      Im moment bin ich mehr in einer Findungsphase und wirke in den ersten Videos noch sehr hölzern und steif, das legt sich in den neuen Videos zum Glück
    • Willkommen hier im Forum :) erstmal zum optischen Eindruck Deines Kanals: das Banner gefällt mir gut, aber ich habe das Gefühl, bei deinem Userbild ist irgendwas schräg - zumindest ist die Figur, die hier im Forum aufrecht dargestellt wird, um 45° nach links geneigt, das wirkt ein bisschen komisch. Wenn das so gewollt ist, habe ich natürlich nix gesagt :)

      Noch sind es recht wenige Videos, aber nach einer Woche erwarte ich da auch nicht 'mehr'. Man kann Dir gut zuhören, wenn Du kommentierst, finde ich auch gut, dass Du kein hysterischer Dauerquassler bist. Sieht für mich bisher jedenfalls recht gut aus - jetzt mehr Inhalt, und das Ganze wird. Die Kanal-Startseite könntest Du ja noch mit dem Reiter 'Beliebte Videos' und durch eine Liste der Channels ergänzen, die Du selbst gerne guckst - in sowas stöbere zumindest ich ganz gerne.
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Hi Ledon,

      herzlich Willkommen im Forum! Hab mir gerade eine Folge C&C Red Alert bei dir gegönnt, hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt fands aber übel gut. Auch dein LP kommt sehr authentisch rüber und ist angenehm zum zuschauen.

      Viel Erfolg und mach weiter so!

      Beste Grüße

      SlapFit
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Auch von mir ein herrzliches Hallo und Willkommen. Hab mir mal deine Rocket League Videos angesehen und habe gleich wieder selber drauf Bock gehabt^^
      Dein Kanal macht einen Ordentlichen Eindruck. Banner und Avatar gefallen mir sehr gut. Das mit dem Avatar muss ich @Nerd-Gedanken recht geben, ist aber Geschmacksache. Videoqualität ist auch in Ordnung. Bei "Red Alert" ist mir aufgefallen das du den Videotitel versucht zu schmücken. Kennst du schon die Sonderzeichen-Methode? (ALT+NUM 1-99 [NUMPAD]) Vielleicht ist da etwas für dich dabei!!

      Grüße DarkD
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Braves Google :3 das Forum hier ist wirklich ein ganz wunderbarer Ort um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und einfach tollen Menschen zu begegnen!

      Die Erfahrung kommt mit der Zeit und Gerüchten nach zu urteilen, fallen Meister ja eher selten vom Himmel :3 Daher wird das alles schon noch werden, insbesondere da dein Banner und dein Kanal im allgemeinen doch wunderbar aussehen ^^
      Auch die Stimme klingt angenehm, obwohl ich ein bisschen nach ihr suchen musste, hab aber hier schon gelesen woran das liegt.
      Was mir darüber hinaus aufgefallen ist, und wo du in Zukunft eventuell drauf achten kannst... Du bist hier und da fast leiser als dein Spielsound gewesen, was dann schnell dazu führen könnte, dass man dich gar nicht mehr versteht ^^ und das wäre sehr schade.

      Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-