Kona

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Kona
      Angefangen am: 19.3.17
      Fertiggestellt am:


      Genre:Adventure/Survival
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: KONA entführt uns in den'70-er Jahren als Privatdetektiv Carl Faubert in ein seltsames Dorf inNordkanada. In der Ego-Perspektive finden wir früh die Leiche unsereseigentlichen Auftragsgebers, welcher uns wegen angeblichen Vandalenaktenhierher bestellt hatte.
      In bitterer Kälte suchenwir fortan im Städtchen nach Hinweisen, welche uns die Geschichte fortlaufendnäher bringen. Doch wo sind all die Bewohner hingekommen, es scheint als hättensie alle fluchtartig die Stadt verlassen. Und wie können wir uns warm halten,uns droht permanent der Erfrierungstod...
      Zusätzliche Informationen: 60 FPS & Gesichtskamera : )


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos: youtube.com/watch?v=IfC9Lwibwtc
      Let's Plays für Geniesser. ^^
      Heisenberch zockt