Haaaallloooo und Willkommen zu einer Kleinen Vorstellung von mir!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haaaallloooo und Willkommen zu einer Kleinen Vorstellung von mir!

      Anzeige
      Haaalllloooo.

      Ich bin der 13 Jahre alte Daniel, Ich Spiele Videospiele seid ich 3 bin, Damals waren meine ersten Spiele The Legend of Zelda Twilight Princess und Wind Waker auf der Konsole Gamecube, bzw Ich habe bei meinem Großen Bruder zugeguckt, und Paar mal Gespielt.

      Ich habe meinen Youtube Kanal ( DrachenJungeDaniel ) am 26.2.2017 Erstellt.

      Den namen zu überlegen war Ziemlich einfach. Ich mag Drachen deswegen Drachen und ich bin ein Junge deswegen Junge und ich heiße Daniel deswegen Daniel, und zusammen DrachenJungeDaniel.

      Meine Hobbys sind Videospiele Spielen.

      Meine Lieblings Youtuberin ist Poisonrose.

      Auf meinem Kanal werdet ihr Minecraft Wahrscheinlich nicht sehen!

      Ihr könnt Gerne Schreiben was ihr an meinem Kanal gut findet, und was ich Besser machen Könnte!

      Das Wars dann von mir, Ihr könnt mich gerne Paar Sachen fragen die ich Beantworten werde.
      Falls du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und sagen wie du meinen Kanal findest! :)

      Das ist mein Kanal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrachenJungeDaniel ()

    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Ich geb es zu, als ich dein Alter gesehen habe, dachte ich erst, dass ich auf deinem Kanal gleich Minecraft zu sehen bekomme, stimmungsvoll untermalt mit kreischen und grausamsten Übersteuerungen.
      Aber wie ich es doch liebe, wenn ich positiv überrascht werde und mir jemand beweist, dass es auch anders sein kann ^__^

      Skyrim~ Da erwartet mich tatsächlich Skyrim ^^ Gratuliere zu dieser Entscheidung, das Spiel ist klasse :3 Und daher entschuldige ich mich gleich zwei Mal, dass ich so fürchterliches erwartet hatte.
      Aber vielleiocht hätte ich es mir denken können, wenn Zelda dein Einstieg in die wunderbare Welt der Videospiele war.

      Wie gesagt, du hast mich positiv überrascht, mit einer angenehmen Stimme und ebensolchem Kommentarstil und einer tollen Wahl für dein LP.

      Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten.

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hey Hey und herzlich Willkommen ;)

      kann mich Soraiah nur anschließen, war angenehm überrascht ;) Weiter so und dann wird das schon mit Deinem Kanal! Einfach dran bleiben und nicht aufgeben!

      Mache es auch erst seit einer Woche und bin echt immer froh wenn ich überhaupt Reaktionen zu meinen Videos bekomme daher hab ich dir auch einen Kommentar da gelassen und werd mal wieder reinschauen. Viel Erfolg und Spaß

      Grüße
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter