Borderlands 2 (PC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borderlands 2 (PC)

    Anzeige
    Moin! ich bin der Dave Danielson vom Gamepad Empire und suche zusammen mit dem leviatahn2 zwei Together-Partner für ein LPT von Borderlands 2.

    Das bieten wir:
    Wir bieten euch nette Gesellschaft, gerne auch über das Projekt hinaus. Vielleicht zockt man ja auch einfach mal eine Runde so zusammen oder quatscht ein wenig. Zur Kommunikation während des LP's ist ein Teamspeak-Server vorhanden, dort sind wir eigentlich auch beide fast jeden Abend anzutreffen. Wir haben keine Eile und werden uns sicher mit den Aufnahmezeiten einig. Wir würden vermutlich sowieso erst einmal ein paar Folgen im Voraus aufnehmen und müssen uns in keinster Weise selbst unter Druck setzen. Ein wenig LP-Erfahrung hat sich über die Jahre natürlich auch angesammelt. Wir sind natürlich keine Profis, aber auch keine blutigen Anfänger mehr. Wollt ihr euch ein wenig über uns Informieren, dann schaut doch vielleicht einfach mal auf unseren Kanälen vorbei. :)

    Das solltet ihr mitbringen:
    Wir suchen freundliche Mitspieler oder Mitspielerinnen, die Lust haben, mit uns ein paar Abenteuer zu bestreiten. Ihr solltet, wie wir in etwa im Altersbereich von 20 - 30 Jahren liegen, natürlich lässt sich das auch etwas weiter ausdehnen. Steam und Borderlands 2 solltet ihr natürlich besitzen, und vielleicht schon einmal angespielt haben, um euch mit dem Spielprinzip vertraut gemacht zu haben. Ach, und natürlich solltet ihr gewillt sein, das Projekt auch bis zum Ende aufzunehmen!

    Wir werden uns vorher ein wenig auf eurem Kanal umschauen und halten uns natürlich vor, nicht jedem der sich meldet, zuzusagen.
    Ansonsten freuen wir uns auf eure Rückmeldungen. Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie gerne. :)

    Man liest sich!
    ~ Dave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamepad Empire ()

  • Anzeige
    Guten Tag, also ich wäre Theoretisch auch sehr daran Interessiert. Das Problem besteht aber denke ich mal Hauptsächlich daran, dass ich nicht euren Alters-Vorstellungen entspreche. Aber naja kurz zu mir:

    Ich bin Mario, 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich mache Let´s Plays Theoretisch schon seit meinem 12? oder 11? Lebensjahr, mit mir da nicht mehr zu 100% sicher auf jeden Fall schon etwas Länger. Dadurch hab ich alles quasi schon mal gesehen und miterlebt von großer Reichweite bis zum Fall. Und dadurch habe ich mir auch sehr oft von Älteren sagen lassen, dass ich eine ziemlich Hohe reife habe. Mittlerweile habe ich meinen YouTube Channel Allroundfailer ca 3 Jahre lang. Leider musste ich wegen Privaten dingen eine 1,5 Jährige Pause einlegen. Was dazu geführt hat, dass ich Quasi jetzt wieder neu Anfange. Mein Hauptprojekt ist momentan Deponia Doomsday. Alle anderen Teile sind ebenfals auf meinem Channel vorhanden. Ich selber bin ein sehr ruhiger und zuverlässiger Mensch. Dennoch muss ich zur Schule und habe nebenbei einen Nebenjob, weshalb ich am besten nur Abends Aufnehmen kann.

    Ja... Das war ´s eigentlich schon zu mir.
    Ich würde mich Freuen, wenn wir nebenbei noch ein kleines Gespräch führen würden, um zu schauen ob es passt zwischen uns. Bzw ob ich noch mitspielen könnte. Bei Fragen ansonsten einfach fragen.

    Lg
    ~Mario

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allroundfailer ()