Overwatch SERIE - Shimada | Synchronsprecher & Spieler gesucht! (5/X)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Overwatch SERIE - Shimada | Synchronsprecher & Spieler gesucht! (5/X)

    Anzeige
    Guten Tag,
    Wie der Titel schon sagt geht es hier um die von mir geplante Serie "Overwatch - Shimada".

    Kurzfassung
    Vor 20 Jahren, waren Hanzo & Genji Shimada, nach dem Tod ihres Vaters, die neuen Clanleiter des Shimada Clans. In der Serie geht es um Ehre, Bürde und Erkennung. Zwei Brüder die gemeinsam durch die Welt gingen und Erfahrungen machten, die sie zu dem machten, dass Sie heute sind. In der Sendung wird es größtenteils um die Vorgeschichte von Hanzo & Genji gehen. Wie das Leben im Shimada Clan war und wie es zum Kampf zwischen Genji und Hanzo Shimada kam.
    _______________________

    Nun kommt Ihr ins Spiel! Ich brauche, um diese Serie auf die Beine zu stellen, Synchronsprecher und Schauspieler die im Spiel die Charaktere einnehmen. Die Schauspieler sind nicht an etwas festes gebunden, da jeder die Möglichkeit haben kann, diesen Charakter zu spielen. Aber die Synchronsprecher wären an etwas festem gebunden. Natürlich spielt dies alles auf einer freiwilligen Bahn, aber es wäre schon schön wenn die Synchronstimmen von Hanzo und Genji bis zum Ende der Serie aktiv bleiben.

    ________________________

    Voraussetzungen:

    Hanzo & Genji Synchronstimmen
    • Du bist 16 Jahre alt oder älter. (Oder hast mit 15 schon eine Stimme die gut ins Schema passt)
    • Du besitzt ein gutes Mikrofon. (Rauschfrei & gut verstehbar)
    • Du bringst Zeit für die Drehs mit. (Die Dreharbeiten werden natürlich vorher besprochen und ein Termin wird dann gesetzt)
    • Du bist damit einverstanden mindestens 5 Folgen mitzuwirken.
    • Du kannst gut Emotionen rüberbringen bzw. vermitteln.
    • Du bist damit einverstanden die Sound Dateien selbst aufzunehmen. Ob nun über Audacity oder anderen Programmen ist dir überlassen.
    • [b]Du besitzt Discord um in Verbindung zu bleiben.


      Nebe[/b]nrollen
    • Du bist bereit auch eine kleine Rolle, wie eine reine Tötungsrolle, einzunehmen.
    • Du hast Spaß und Lust an der Sache und bist offen für Kritik.
    • Du bringst Zeit mit. (wird natürlich auch abgesprochen)
    • Je nach Rolle wäre es gut wenn du auch ein verständliches Mikrofon hast.
    • Du bist bereit deine Sounds selber aufzunehmen.
    • [b]Du besitzt Discord um in Verbindung zu bleiben.


      Schauspieler Ingame[/b]
    • Diese Rollen können ebenfalls die Synchronsprecher aufnehmen sofern Overwatch vorhanden ist. (PC VERSION)
    • Du bist bereit Anweisungen des Regisseurs entgegen zunehmen und führst Sie dementsprechend aus.
    • Du verzweifelst nicht, auch wenn du eine Szene nicht gemeistert hast.
    • Du bist bereit eine Szene öfter zu drehen, bis es dem Regisseur gefällt.
    • Du besitzt Discord um in Verbindung zu bleiben.















      Das wären meine Bedingungen gegenüber euch. Habe ich euer Interesse geweckt und wollt Ihr gerne Teil einer kleinen Overwatch Sendung werden? Dann bewerbt euch hier unter dem Thread. Vergesst nicht euch auf ein Discord Gespräch bereit zu halten. Schreibt am besten deshalb auch eure erreichbaren Zeiten dazu. Sollte ich Interesse an euch haben, schicke ich euch den Discord Link per Privat Nachricht hier zu.

    MfG

    Nico
  • Anzeige
    Ich hätte sehr Interesse an einer Synchronsprecher Rolle. Ich bin meistens unter der Woche ab 20:00 Uhr zu Hause und erreichbar.
    Wenn du vorher schon einen Eindruck von meiner Stimme haben möchtest, lege ich dir einfach meinen Kanal Trailer ans Herz. Da kann man das, denke ich, am besten beurteilen.
    Freue mich über eine Rückmeldung. :)