Mitspieler für ein derzeit noch undefiniertes Minecraft-Projekt [2/∞]

• Mitspieler für ein derzeit noch undefiniertes Minecraft-Projekt [2/∞]

Anzeige
    Name: Minecraft

System: PC

Geplante Spielerzahl: Ich finde, das ein Minecraft-Projekt interessanter wird, je mehr unterschiedliche Persönlichkeiten mitwirken. Deshalb möchte ich die geplante Spielerzahl erstmal offen lassen. :)

Kommunikation: Skype, Discord, TS

Wer nimmt auf? Jeder nimmt auf, jedoch möchte ich von einer Aufnahmepflicht absehen. Langweilige Aktionen, wenn es beispielsweise ans Diamanten farmen geht, müssen nicht mit Semi-Bock aufgenommen werden :D

Kurze Beschreibung: Das Projekt ist nicht durchgeplant. Grundsätzlich habe ich erst einmal nur Bock, mit einigen von euch da draußen Minecraft zu zocken. Welches Modpack wir spielen und wo und wie wir einen Server mieten, möchte ich dann gerne mit euch besprechen, wenn unsere Gruppe feststeht. Bevor es da nachher zu Unstimmigkeiten kommt, würde ich diese Themen gerne, wenn es soweit ist, demokratisch über Mehrheitswahlen mit euch entscheiden. :D

Sonstige Bemerkungen: Ich bin gespannt, ob es unter euch noch Minecraft-Sympathisanten gibt und freue mich über jede Meldung.

Bisherige Spieler:
    - eindeutignichtsebi
    - CrySpy
    Lust auf Fleisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eindeutignichtsebi ()