Mkv in mp4?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Nabend leute, ich habe jetzt gut 3 Stunden Deponia Aufgenommen... Mein Problem ist, dass OBS Studio warum auch immer, meine Datei nicht wie sonst in Mp4 gespeichert hat, sondern in MKV... Nun nimmt Adobe leider meine Spur nicht.... Ich habe leider via Google nur Müll gefunden. Habt ihr da ne Lösung?
    Dankeschön schon einmal!

Lg

~Mario
  • Hat eig. schonmal jemand den 08/15 Timeline Programm Entwicklern gefragt, warum die sich permanent weigern MKV Support einzubauen? Mich würde da ja mal eine Antwort interessieren. Weil ich kann mir echt nicht vorstellen, das da noch keiner mal nachgefragt hat.
    Ich wollte ja mal Adobe fragen, aber ich meine mich zu erinnern, das man da nur kontakt kriegt, wenn man die Software auch hat.

VP9 benötigt zb sogar MKV (webm ist im prinzip das selbe)
    Wie wollen sie da reagieren? VP9 niemals unterstützen? Naja im Prinzip läuft es ja momentan tatsächlich darauf hinaus.
    So richtig als wenn die eine Abneigung gegenüber Dingen haben die kostenlos sind. :rolleyes:

Die GUI für MP4Box ist leider seit 2013 nicht mehr geupdatet worden, daher lieber mp4box als cli direkt benutzen (oder natürlich auch von mir aus ffmpeg).
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7