Zeit das sich Jokey vorstellt :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeit das sich Jokey vorstellt :D

      Anzeige
      Hallo liebe LPF-Community,

      Gestattet mir das ich mich vorstelle, ich bin Jokey. Ich bin 21 Jahre alt und liebe es Videogames zu zocken. Ich hab was Genre betrifft eigenlich keine Richtung. Ich spiele das was mir gefällst, das kann unterschiedlich sein. Ich zock Einzelspielergames wie: The Binding of Isaac oder Dark Souls zum Beispiel. Aber meistens zock ich gerne mit Freunden zusammen oder auch gegen sie :) das kann z.B: League of Legends, Rocket League, Garrys Mod (TTT) oder auch Killing Floor sein. Ich habe das LetsPlayForum in einem Video von H0llyLP entdeckt. Ich betreibe ein Youtube-Kanal, nur ist leider darauf noch nix zusehen weil ich das Kanalbanner, das Logo und andere Einstellungen am vornehmen bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen und eine Bewertung abgeben wie ihr das Banner und das Logo usw findet :) . Den Grund warum ich Lets Player werden möchte und warum ich den Kanal gegründet hab is ne kleine Geschichte. Wenn ihr sie hören wollt dann lasst es mich wissen :) . Ich hoffe das ich euch ein guten Eindruck von mir hinterlassen hab. :)

      Mit freundlichen Grüßen

      Jokey

      Mein persönlicher Slogan: Möge die Zeit mit euch sein. :)

      Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCrzE4yNrHePpGMvXprVjVNg
    • Hallo Jokey,

      herzlich Willkommen im Forum ;) Deine Spieleauswahl ist mega gut :D gerade TTT geb ich mir auch regelmäßig.

      Hab mir eben deinen Account angeschaut, also dein Banner und dein Profilbild. Das sieht schon ganz gut aus. Weißt du schon welche Videos du Lets Playen willst?

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Anzeige
      Vielen Dank für die nette Begrüßung^^

      Ich werde mir eure bisherige Bewertungen zu Herzen nehmen und noch hier und da was veränden^^. Eine Sache die ich sagen wollte weil ne Freundin von mich das gefragt hat, das Logo und das Banner sind alles mit Maus und Tastatur entstanden und nicht mit einem Grafiktablet^^. Wie gesagt ich nehme mir eure Bewertung zu Herzen und versuch noch hier und da was zu verändern :) .

      Vielen Dank für die nett Begrüßung^^

      Liebe Grüße

      Jokey
    • Neq schrieb:

      Wenn du hilfe benötigst, kannst du dich ja bei mir melden, ich hab da öfters mal Lust daran ein bisschen was zu basteln ^^
      Vielen Dank für das Angebot, ich werde es mir überlegen^^

      ich denke aber was hier etwas abschreckt ist der Nebel den ich eingebaut hab damit es mystischer aus sieht^^. Trotzdem danke werde darauf zurück kommen und weiß dann an wen ich mich wende :) .

      Liebe Grüße

      Jokey
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Da dein Kanal noch so leer ist, kann ich leider gar nicht so viel sagen, außer, dass ich @Catangel zustimme ö.ö Dein Banner wirkt zimelich farblos, trist. Gerade auch so im Vergleich zum knalligeren Avatar fällt das auf.

      Nyah, dennoch natürlich viel Spaß und Erfolg mit den irgendwann erscheinenden Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hallo und Willkommen in Forum. :)

      Wenn du Videos machen willst - mein Tipp: Mach einfach. Die ersten werden so oder so nicht perfekt sein. Aber wenn du erstmal was produziert hast, kannst du da besser ansetzen um dich Stück für Stück zu verbessen.
      Abgestürzt, von Monstern verhauen und in die Luft gesprengt.
      8o Let's Play Foolcraft :thumbsup: Let's Play FTB Beyond 8)
      It'll be fun they said...
    • Vielen Dank für die Begrüßung von euch beiden^^

      Und nochmal vielen Dank für eure Kritik und die ganzen Tipps, ich werde sie beherzigen.

      Ich habe dabei noch von jedem von euch der ein Youtube-Kanal bzw der hier einen Link zu seinem Kanal hinterlassen hat abbonniert, weil ich der Meinung bin einige von euch haben ne tolle Stimme von denen würde ich sehr gern mehr Projekte sehen oder andere von euch zocken Spiele die sehr wenige andere Youtuber an den Tag bringen, also Abo für jeden hier. :) :)

      Liebe Grüße

      Jokey

      Möge die Zeit mit euch sein.
    • Zunächst einmal herzlich willkommen hier im LPF! Zu deinem Kanal wurde hier ja schon einiges geschrieben und ich denke, wenn dein Banner noch etwas freundlicher wird, ist das schonmal eine gute Präsenz. Dann fehlt es natürlich noch an Videos und hier kann ich @Softwerker nur Recht geben: Leg einfach los. Meine Erfahrung ist, dass man gerade zu Beginn eine sehr steile Lernkurve vor sich hat, da man vor allem mit den ersten Videos eine Menge dazulernt. Was du dann wie verbessern möchtest, sollte natürlich ganz davon abhängen, wie du deine Inhalte präsentieren möchtest.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei - poste doch deine ersten Videos mal hier im Forum, damit wir uns ein Bild davon machen können;)

      Gruß,

      Alan