DerJonky - LETS PLAYS | DESIGN | REAL LIFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerJonky - LETS PLAYS | DESIGN | REAL LIFE

      Anzeige
      ... einen wunderschönen juuten tach, meine lieben ... herzlich willkommen, zu einer ... ... ...
      ... äh, ja, das ist ja keine aufnahme, entschuldigt bitte!

      DerJonky - LETS PLAYS | DESIGN | REAL LIFE


      ahoi, werte community ...

      gleich vorab möchte ich erwähnen, dass ich "absichtlich" alles kleinschreibe, da das fast schon gewohnheit ist, wie meine "berühmten" 3 pünktchen! ... ich möchte auch meine "angst" erwähnen, jetzt gerade, in diesem augenblick, hier ins forum zu schreiben, da ich nicht so recht weiß, was mich hier in zukunft alles erwartet! ... aber okay, genug davon ...

      mein name ist DerJonky und ich bin 32 jahre jung ... und definitiv ein weiterer kerl, der jetzt auch damit begonnen hat, sogenannte "lets plays" auf YOUTUBE zu "präsentieren"! ... ich weiß, es gibt so unzählig viele dort draußen, die versuchen, "groß" zu werden mit ihren videos, über alles mögliche! ... sei es die sogenannten "PRANKS", die "ICH-SCHNEIDE-MIT-MEINER-3-MILLIONEN-HEIßEN-GABEL-ALLES-IN-STÜCKE" oder aber auch die "ANSAGE" -videos ... wenn man den "TREND" von YOUTUBE Deutschland so anschaut, geht es ja ausschließlich nur noch um solche, in meinen augen, völlig bekloppten videos! ...

      diesen "TREND" möchte ich allerdings nicht folgen, denn dafür bin ich, so glaube ich zumindest, definitiv der falsche! ... ich habe jetzt, seit ca. 6 jahren endlich die möglichkeit, videos bzw. große datenmengen, rucki-zucki ins internet zu befördern und habe mich schon seit ein paar wochen auf diesen "moment" vorbereitet, und seit letzter woche auch schon fleißig damit begonnen ... im moment sind es "nur" lets plays, nichts besonderes, nur mit einer kleinen note "BERLINER" dialekt! ... ok, vielleicht auch ein wenig zu viel, das kann auch sein, allerdings habe ich noch nicht so viel feedback erhalten bzw. im moment, durch den "bekanntenkreis", nur "gutes" gehört oder gelesen! ... nun, der eine mag sagen, "sei doch froh" ... ich widerum dachte mir, dass ich mich mal hier im forum anmelde, um vielleicht auch mal auf ein paar leute zu treffen, die da schon etwas mehr ahnung haben, von videos oder YOUTUBE an sich! ...

      in zukunft wollte ich auch gern ein paar "werke" aus dem bereich "DESIGN" auf meinem kanal vorstellen, und diese dann auch zum download anbieten ... vielleicht darf ich auch meine bisherigen projekte und arbeiten veröffentlichen, allerdings weiß ich das noch nicht ... und ja, der bereich "REAL LIFE", sollte an dieser stelle auch klar sein! ... aber dazu folgt später eventuell noch etwas ...

      ich möchte auf jedenfall klar stellen, dass ich KEIN PROFI bin! ... weder mit YOUTUBE, mit videos, mit photoshop oder sonstiges! ...

      wie schon erwähnt, habe ich mich, bevor meine neue internetleitung zur verfügung stand, ein wenig mit meinem kanal beschäftigt und diesen auch entsprechend grafisch bearbeitet ... ich arbeite seit gut 13 jahren hobbymäßig mit photoshop und habe mich mit after effects und premiere pro angefreundet ... ich habe quasi so ziemlich alles selbst erstellt, was auf meinem kanal zu sehen ist, bis auf den KANALTRAILER, den hab ich quasi "nur" bearbeitet, denn das waren so meine ersten schritte mit after effects! ... mein bisheriges "intro" war das resultat von verschiedenen tutorials und das hat auch gleich auf anhieb geklappt und ich dachte mir einfach: "dit nehmen wa!" ...

      ja, was gibts sonst noch so zu erwähnen, hm ... an sich, wenn ich ehrlich bin, fällt mir auf anhieb jetzt weiter nichts ein! ...

      was ich mir nun erhoffe? ... kritik! ...

      nein, im ernst ... ich würde gern mal ein wenig mit anderen "youtubern" ins gespräch kommen, um mehr zu erfahren! ... ich würde gern wissen, wie meine videos so "ankommen" und ob das, was ich bisher gemacht habe, nun so einigermaßen geht, oder vielleicht völlig bescheuert ist? ... ich würde auch gern ein paar fragen stellen, allerdings weiß ich nicht, ob ich dann die leute zum lachen oder zum heulen bringen würde! ...

      wie gesagt, ich bin kein profi! ... ich suche nur an der richtigen stelle nach den richtigen antworten ...

      ich danke euch schonmal, für eure zeit und entschuldigt bitte meinen halben roman ...

      liebe grüße <3 ...

      DerJonky

      ... mein KANAL befindet sich versteckt, in meiner SIGNATUR!
    • Herzlich Willkommen im Forum!

      Wow was für eine Einleitung :) Dein Kanal sieht ja mal echt gut aus. Hast dir richtig Mühe gegeben das merkt man. Auch dein Videoauswahl gefällt mir, hatte mir auch schon überelegt über 7days to Die ein LP zu machen. Finde auch Deine Einstellungen zu dem Ganze ziemlich gut. Hab mir jetzt mal dein LP von 7Days To Die gegönnt und es gefällt mir sehr gut. Hab dir n Like da gelassen und werd öfter bei dir reinschauen ;)

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • SlapFit schrieb:

      Herzlich Willkommen im Forum!

      Wow was für eine Einleitung :) Dein Kanal sieht ja mal echt gut aus. Hast dir richtig Mühe gegeben das merkt man. Auch dein Videoauswahl gefällt mir, hatte mir auch schon überelegt über 7days to Die ein LP zu machen. Finde auch Deine Einstellungen zu dem Ganze ziemlich gut. Hab mir jetzt mal dein LP von 7Days To Die gegönnt und es gefällt mir sehr gut. Hab dir n Like da gelassen und werd öfter bei dir reinschauen ;)

      Grüße Slap

      nabend Slap ...

      erstmal ein dankeschön für dein "feedback"! ... ja, mühe habe ich mir gegeben, und das auch nicht gerade zu knapp! ... zu 7 Days To Die kann ich nur sagen, dass ich bei diesen folgen etwas hin und her gerissen bin, denn das spiel, ja, es fasziniert und nervt mich zugleich! ... aber gut, ich habe ja noch ein wenig zu tun und dann sehen wir in den nächsten folgen, wie es weitergeht ...

      über dein "like" freue ich mich natürlich sehr und ich verbleibe bis dahin, mit freundlichen grüßen <3 ...

      ach und: Ghost Recon Wildlands wäre auch so'n "ding" für mich, mir gefallen deine folgen ... allerdings kann ich nicht so recht einschätzen, ob sich das als "singleplayer" lohnen würde? ...
    • DerJonky schrieb:

      nabend Slap ...

      erstmal ein dankeschön für dein "feedback"! ... ja, mühe habe ich mir gegeben, und das auch nicht gerade zu knapp! ... zu 7 Days To Die kann ich nur sagen, dass ich bei diesen folgen etwas hin und her gerissen bin, denn das spiel, ja, es fasziniert und nervt mich zugleich! ... aber gut, ich habe ja noch ein wenig zu tun und dann sehen wir in den nächsten folgen, wie es weitergeht ...

      über dein "like" freue ich mich natürlich sehr und ich verbleibe bis dahin, mit freundlichen grüßen ...

      ach und: Ghost Recon Wildlands wäre auch so'n "ding" für mich, mir gefallen deine folgen ... allerdings kann ich nicht so recht einschätzen, ob sich das als "singleplayer" lohnen würde? ...
      Hey Hey,
      ja der Singleplayer^^ es geht ich hab zwei drei Leute mit denn ich manchmal spiele da geht es. Aber ja als reiner SinglePlayer lohnt es sich fast nicht ;) Dann eher 7days to die. Bin auch echt weng skeptisch ob das durch DLCs etc. besser wird. Aber versteh mich nicht falsch das Spiel ist top aber eher mit Freunden zusammen ;)
      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Heya Jonky,

      erstmal willkommen hier im Forum - so von Anfänger zu Anfänger :) Deinen Channel hatte ich mir neulich schonmal beäugt, aber wenig Zeit gehabt, um mich wirklich mal ein bisschen genauer umzusehen, und für ein Feedback gehört es sich meines Erachtens nach, dass man ein wenig mehr anschaut als nur das Banner.

      Designtechnisch absolut top, ich mag das klare, nicht zu überladene Design und die verwendeten Farben, auch Deine Thumbnails sind ansprechend gestaltet (wenngleich bei The Long Dark teilweise zu dunkel, um überhaupt was zu erkennen) und laden zum Clicken ein - da machst Du imho alles richtig. Auch vom Sound her stimmt alles, man kann Dich sehr gut hören, die Spielesounds sind nicht zu laut eingestellt und Deine Kommentarart ist herrlich unaufgeregt und entspannt, da kann zumindest ich gut zuhören.
      Jetzt müssen nur noch ein paar mehr Leute erfahren, dass da jemand mit einem sehr charmanten berliner Dialekt nette Let's Play-Videos bastelt :) Ich schaue sicher wieder 'rein bei Dir, alleine schon wegen The Long Dark.

      Liebe Grüße!
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Was für eine ausführliche Vorstellung, auch wenn ich kein Fan der Diskriminierung von Großbuchstaben bin (grundsätzlich hab ich unsere Sprache zu gern, als dass ich allzu kreativen Umgang mit den Regeln da gutheißen kann ._. die 'coolen' jungen Leute verunstalten die schon genug...) und mich der fast schon übermäßige Gebrauch der Formatierungen irgendwie aus dem Lesefluss gebracht hat (das hat auf mich etwa die selbe Wirkung, wie wenn ich mit Pfeilen und Emojis zugepflasterte Thumbnails sehe ^^" sorry...)

      Vom Aussehen und Klang deiner Videos gibt's nichts zu beanstanden und du kannst bedenkenlos dem positiven Feedback deines Bekanntenkreises vertrauen.

      Sehr schön ist, dass deine Thumbnails zum Banner passen, was einen sehr stimmingen Eindruck erweckt ^^

      Ich wünsch dir viel Spaß und erfolg mit deinen Projekten!

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Nerd-Gedanken schrieb:

      Heya Jonky,

      erstmal willkommen hier im Forum - so von Anfänger zu Anfänger :) Deinen Channel hatte ich mir neulich schonmal beäugt, aber wenig Zeit gehabt, um mich wirklich mal ein bisschen genauer umzusehen, und für ein Feedback gehört es sich meines Erachtens nach, dass man ein wenig mehr anschaut als nur das Banner.

      Designtechnisch absolut top, ich mag das klare, nicht zu überladene Design und die verwendeten Farben, auch Deine Thumbnails sind ansprechend gestaltet (wenngleich bei The Long Dark teilweise zu dunkel, um überhaupt was zu erkennen) und laden zum Clicken ein - da machst Du imho alles richtig. Auch vom Sound her stimmt alles, man kann Dich sehr gut hören, die Spielesounds sind nicht zu laut eingestellt und Deine Kommentarart ist herrlich unaufgeregt und entspannt, da kann zumindest ich gut zuhören.
      Jetzt müssen nur noch ein paar mehr Leute erfahren, dass da jemand mit einem sehr charmanten berliner Dialekt nette Let's Play-Videos bastelt :) Ich schaue sicher wieder 'rein bei Dir, alleine schon wegen The Long Dark.

      Liebe Grüße!

      Ahoi :) ...

      Ja, das Problem mit den thumbnails liegt mir noch etwas schwer im Magen, da ich bisher noch keine art "Konzept" habe, wie genau ich die gestalten möchte! ... Daher habe ich mich dazu entschieden, erstmal ein den "standardisierten" Weg zu gehen! ... Jedenfalls ist das ein großes Thema, was derzeit viel Platz auf meinem Schreibtisch einnimmt ...

      Ansonsten, was mir viel wichtiger ist, will ich mich herzlichst bei Dir bedanken, für Dein feedback, für Dein ABO und vorallem für Deine ehrlichen Worte :) ... Das freut mich sehr, das zu lesen, was Du geschrieben hast und natürlich hoffe ich, genauso wie Du, dass mein "Bekanntheitsgrad" noch etwas wächst, allerdings weiß ich im Moment nicht so wirklich, wie man den noch "vergößern" kann! ...

      Ich danke Dir auf jedenfall ... Danke Danke Danke <3 ...

      Soraiah schrieb:

      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Was für eine ausführliche Vorstellung, auch wenn ich kein Fan der Diskriminierung von Großbuchstaben bin (grundsätzlich hab ich unsere Sprache zu gern, als dass ich allzu kreativen Umgang mit den Regeln da gutheißen kann ._. die 'coolen' jungen Leute verunstalten die schon genug...) und mich der fast schon übermäßige Gebrauch der Formatierungen irgendwie aus dem Lesefluss gebracht hat (das hat auf mich etwa die selbe Wirkung, wie wenn ich mit Pfeilen und Emojis zugepflasterte Thumbnails sehe ^^" sorry...)

      Vom Aussehen und Klang deiner Videos gibt's nichts zu beanstanden und du kannst bedenkenlos dem positiven Feedback deines Bekanntenkreises vertrauen.

      Sehr schön ist, dass deine Thumbnails zum Banner passen, was einen sehr stimmingen Eindruck erweckt ^^

      Ich wünsch dir viel Spaß und erfolg mit deinen Projekten!

      Liebe Grüße,
      Sora

      Liebe Soraiah ...

      Natürlich kann ich auch "normal" schreiben, das geht ganz gut :) ... Ich hatte mir nur gedacht, dass ich "versuche", meine Art "Uservorstellung" etwas von der Masse abzuheben, denn ich spiele sehr gern mit der Typografie! ... Ok, ich gebe zu, das das schon sehr extrem aufgebaut ist, mein Beitrag und ich entschuldige mich natürlich dafür, keine frage :) ...

      Ich bedanke mich auch bei Dir, für Dein feedback :saint: ...

      Liebe Grüße <3 ...
    • DerJonky schrieb:

      Liebe Soraiah ...

      Natürlich kann ich auch "normal" schreiben, das geht ganz gut :) ... Ich hatte mir nur gedacht, dass ich "versuche", meine Art "Uservorstellung" etwas von der Masse abzuheben, denn ich spiele sehr gern mit der Typografie! ... Ok, ich gebe zu, das das schon sehr extrem aufgebaut ist, mein Beitrag und ich entschuldige mich natürlich dafür, keine frage :) ...

      Ich bedanke mich auch bei Dir, für Dein feedback :saint: ...

      Liebe Grüße <3 ...
      Ich hab nie bezweifelt, dass du normal schreiben kannst ^^ Die Leute, die aus reiner Unfähigkeit gewisse grammatikalische Regeln ignorieren, haben auch allgemein oft eine ganz andere Ausdrucksweise. Ich hab ja auch versucht (erfolglos, schätze ich ^^") es ein wenig humorvoll auszudrücken, indem ich von Diskriminierung gesprochen habe :3

      Und dass mich die Formatierungen irritieren, dafür kannst du ja nichts, also sollte sich diese unnötige Entschuldigung, die hoffentlich nicht ernst gemeint ist, auch darauf beziehen, ist sie doppelt überflüssig. Ist ja alles immer eine Frage der persönlichen Vorlieben und meist mag man, was man selbst verwendet :3 Ich bin schon mit CAPSLOCK zurückhaltend, verwende bold nur in ganz besonderen Ausnahmefällen. Wer selbst diese Dinge öfter nutzt, wird darüber nicht so stolpern wie ich.

      Aber hey ^^ immerhin hat sich alles 'negative' was ich gefunden habe rein auf die Form des Textes hier bezogen, was ja auch bedeutet, dass ich sonst nichts zu meckern gefunden habe und das wiederum~ ist eine sehr gute Sache :3

      Liebe Grüße und ein flauschiges Wochenende ^^
    • nabend, meine lieben ...

      neben meinem letzten "großen" Video, wo ich mich und mein Kanal vorgestellt habe, habe ich ein neues "Lets Play" aufgenommen, zusammen mit meiner Tochter, die ebenfalls in Zukunft ein paar Videos auf Ihren Kanal hochladen möchte. Wir hatten sehr viel Spaß, waren beide auch etwas aufgeregt und das Ergebnis könnt Ihr Euch hier anschauen ...



      Wir wünschen Euch noch einen schönen und erholsamen Abend und verbleiben mit lieben Grüßen <3 ...