Stream Play Demon Hunter - Chroniken des Übernatürlichen [Facecam]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stream Play Demon Hunter - Chroniken des Übernatürlichen [Facecam]

      Anzeige
      Spielname: Demon Hunter - Chroniken des Übernatürlichen
      Angefangen am: 16.02.2017
      Fertiggestellt am: 21.03.2017


      Genre: Wimmelbild


      Plattform/System: PC


      Story/Aufgabe im Spiel:
      Dein Ziehvater Dr. Ashmore wurde tot in seinem Anwesen gefunden, wo er und sein Assistent Alexander Vor wissenschaftliche Experimente durchgeführt haben. Eines Tages gelang es ihnen, bei einer ihrer Experimente, ein Portal in eine andere Dimension zu öffnen und verschafften unglücklicherweise einem bösen Wesen Zutritt in unsere Welt.
      Nun wird jedoch Vor beschuldigt, Professor Ashmore ermordet zu haben und bleibt bereits sieben Tage seit Aufnahme der Untersuchungen immer noch spurlos verschwunden.
      Du machst dich auf den Weg zu der Insel, auf der sich das Anwesen Dr. Ashmores befindet. Aber als du es betreten willst, kannst du deinen Augen kaum trauen! Ein Geist scheint aus dem Haus zu kommen! Hier geht definitiv etwas Seltsames vor sich! Eine angsteinflößende Kreatur bestätigt deinen Verdacht, in dem sie dein Auto in Brand setzt! Nun gibt es kein Zurück mehr! Du kannst die Insel nicht mehr verlassen.
      Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ... Wird es dir gelingen das Portal zu schließen und den Dämon zu besiegen?

      Zusätzliche Informationen: Beinhaltet Bonus Story und wurde im Livetream gespielt.



      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:
      Gesamte Playlist