Liebe Grüße von Marcster an die Let's Play Community!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Grüße von Marcster an die Let's Play Community!

      Anzeige
      Liebe Grüße an die Let's Play Community!

      Ich habe mich eben erst angemeldet und wollte mich bevor ich mich weiter umsehe zumindest kurz vorstellen! Hauptsächlich bin ich auf den Plattformen PC/PS4 unterwegs. Mein Gamertag Marcster begleitet mich seit über 10 Jahren. Es fing mit PES 05 an. Ich mache Projekte die mir Spaß machen und versuche mich kontinuierlich zu verbessern. Let's Plays verfolge ich, seit es sie gibt. Puh, ich werde alt! Als ich anfing selbst das ein oder andere Video hochzuladen, hatte ich nicht diese Sogwirkung erwartet. Anfangs noch ohne Kommentar, habe ich nun damit angefangen. Jeder Let's Player hat dafür meinen Respekt verdient. Das ist man gar nicht so easy. Nun möchte ich gern selbst Schritt für Schritt eine kleine Community aufbauen und andere Youtuber kennen lernen. Vor allem aber möchte ich viel lernen. Mir macht es unglaublich viel Spass mich in Programme und Tools einzuarbeiten. Ich freue mich über viele Tips und wünsche euch alles Gute!.

      Bei Fragen gerne fragen...
    • Hey Marcster,

      herzlich Willkommen im Forum! Hab mir eben dein neustes Mass Effect gegönnt und sieht schon echt gut aus, hab dir ein Abo da gelassen weil du es echt schon ganz ordentlich machst.

      Wie lange machst du schon Lets Plays? Und was meinst du mit Sogwirkung?

      Ja das quatischen neben der Aufnahme ist Anfangs gar nicht so leicht. Mache es auch erst seit etwa einer Woche und geb mir Mühe aber es ist nicht so leicht ;) Aber es geht voran. Würde mich freuen wenn Du mal vorbeischaust.

      Mach weiter so und am Ball bleiben ;)

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Erstmal ein ♥-liches Willkommen von meiner Seite!

      Und ja das Kommentieren am Anfang ist relativ schwer, aber nach ner gewissen Zeit fällt dir das dann auch einfacher. War zumindest bei mir so. Kann halt sein dass du dann gelegentlich Selbstgespräche führst, eh ich weiche etwas vom Thema ab!
      Und hab Geduld mit dem Aufbau deiner Community, das ist einer der wichtigsten Punkte beim Let's Playen! :3

      Schönen Tag/Abend noch
      ~ 4imBird
    • Vielen Dank für die netten Grüße und Kommentare, dass ist echt nett hier!

      SlapFit schrieb:

      Wie lange machst du schon Lets Plays? Und was meinst du mit Sogwirkung?
      So richtig LP wie sich das gehört nun 2 Wochen. Mit Sogwirkung meinte ich, dass es mich in seinen Bann gezogen hat. Eine Art Sucht, die positiv sein kann. Ich kuck auf jeden Fall vorbei!

      sem schrieb:

      Dachte gerade, wie jung muss der sein. Aber die PS5 gibts noch nicht, oder? Wird wohl 2005 gemeint sein.^^

      Vielleicht hilfreich: Der Let's Play Guide
      Mit PES 5 meinte ich Pro Evolution Soccer 5 (2005) //Das war mein erstes Spiel, dass ich online gespielt habe. Noch auf der Playstation 2.
      Den Guide werde ich mir ansehen. Vielen Dank!


      4imBird schrieb:

      hab Geduld mit dem Aufbau deiner Community, das ist einer der wichtigsten Punkte beim Let's Playen! :3

      Oh ja, ich habe Geduld. Das kommt im Alter. ;) Vielen Lieben Dank für den netten Kommentar unter meiner FOR HONOR Compilation!
      So nette Kommentare sind doch das Salz in der Suppe.

      Maqawi Playz schrieb:

      Hey Marcster, Herzlich Willkommen im Forum. Dein Kanal sieht klasse aus, Top Thubnails sehen echt super aus. Werde heute abend, nach der Arbeit, mal 1-2 Lets Play von Dir anschauen. Da der erste Eindruck echt Top ist.
      Würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust! Bisher ist jedoch nur Dead Space als LP gestartet. Alles davor waren nur Streams/Walkthroughs um in die Materie einzusteigen und um ein Gefühl für die Bearbeitung und den Aufwand zu bekommen.
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Ja, Let's Play sind unterhaltsam, egal ob man einfach zuschaut, oder selbst welche macht, von daher, schön, dass du dich zum Schritt der kommentierten Videos entschieden hast :3

      Ich musste gerade ziemlich schmunzeln, als du dich erschrocken hast (wissend, dass ich genauso, wenn nicht mehr erschrecken würde und deine Reaktion so gut nachvollziehen konnte.) Deine Stimme ist angenehm, ebenso wie du kommentierst, ruhig irgendwie, auch wenn du dich erschreckst, ohne zu laut zu werden, so dass es einem nicht in den Ohren klingelt. Find ich gut ^.^

      Bleibt mir nur, dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten zu wünschen!

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-