Korrektes Spiel bei YT nicht einstellbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Korrektes Spiel bei YT nicht einstellbar?

      Anzeige
      Moin zusammen :)

      Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat, wie sich das bewerkstelligen lässt, momentan fühle ich mich ein bisschen durch YT getrollt. Man kann ja in den Einstellungen zu den Videodetails (bei der Kategorie 'Gaming') den Spieletitel eingeben und bekommt dann, wenn es ein bekanntes Game ist, das Cover samt Link zum Spiel angezeigt.

      Bei "Mass Effect: Andromeda" mag das bei meinem aktuellsten Video nicht funktionieren, ich bekomme es nicht einmal auf der Vorschlagsliste angezeigt - andere Youtuber können das aber korrekt nutzen, wieso auch immer. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich machen muss, damit es korrekt gelabelt wird?

      Danke schonmal im voraus :)
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)