Mitspieler für Minecraft SKY und/oder Garrys Mod [4/x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler für Minecraft SKY und/oder Garrys Mod [4/x]

    Anzeige
    Name: Minecraft Sky / Garrys Mod (TTT)
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: Für beide Projekte offene Mitspielerzahl
    Wann wird aufgenommen: Bei Minecraft ist die gemeinsame Aufnahme keine Pflicht. Für TTT jedoch würde ich dann eine der gängigen Kommunikationswege gehen, um uns einfach abzusprechen, wann alle/einige können.
    Kommunikation: Skype, Discord, TS
    Kurze Beschreibung:
    In Minecraft SKY beginnen wir auf eine kleinen, fliegenden Insel im Nichts und müssen uns aus den wenigen Rohstoffen, die wir besitzen, ein Paradies bauen. :D
    Dafür suche ich noch Mitspieler. Der Server steht schon und es kann sofort gestartet werden, sobald 1-2 Personen zu mir stoßen. Der Rest kann dann nach und nach ins Projekt einsteigen. Für TTT suche ich grundsätzlich ein kleines Grüppchen, um ein paar gemütliche Ründchen aufnehmen zu können. :)
    Sonstige Bemerkungen: Für Minecraft möchte ich ungern zwei Personen aufwärts, die gemeinsam aufnehmen, annehmen. An euch, die das vielleicht kurz durchlesen, entschuldigt mir das bitte. In der Vergangenheit wurde das leider zu oft ausgenutzt. Gerade wenn der Server schon stand und diese Grüppchen dann ohne freiwillige Spende das Bestehen des Projekts ausgenutzt haben, ohne nur in irgendeiner Weise mit dem Rest zu spielen oder zu kommunizieren.

    Ich habe vor einigen Tagen schon einmal einen Thread geöffnet. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, nach so kurzer Zeit einen überarbeiteten Thread zu öffnen, liebe Mods :D
    Die zwei, die sich in meinem letzten Thread gemeldet haben, dürfen sich gerne wieder melden. Entschuldigt die abrupte Löschung des Threads :)

    Bisherige Spieler:
    - LetsPlaymitPascal
    - eindeutignichtsebi
    - Herr_Nullblick
    - Jizui (über PN beworben)
    Lust auf Fleisch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eindeutignichtsebi ()

  • Moin.

    Also ich würde mich gerne auch auf das Projekt bewerben, auch auf die Gefahr hin das ich mich gerade auf noch ein SkyFactory Projekt bewerbe und die beiden sehr ähnlich sind. Aber ich hab gerade großes Gefallen an der SkyBlock Geschichte.
    Bei TTT muss ich mich noch erwas einfuchsen, aber darauf hab ich auch große Lust.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr_Nullblick ()