DeRi stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeRi stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallo liebe Let's Play Community,
      mein Name ist Dennis aka. DeRi, ich bin 22 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher PC-Spieler.
      Angefangen hat alles mit Age of Empires und der Cultures-Reihe.

      Ich hab schon längere Zeit daran gedacht einen eigenen Let's Play Kanal zu starten und heute habe ich es endlich verwirklicht. Zuerst hatte ich einfach bedenken wie es bei der Youtube-Community ankommt, aber jetzt hab ich meinen Mut zusammen genommen und einfach ein Video hochgeladen ;) .

      Da ich langsam Anfangen wollte habe ich vor erstmal etwas kleinere Titel zu Let's Playen und mich von den großen AAA-Titeln fernhalten, ich glaube nichts ist schlimmer als ein abgebrochenes LP in dieser Anfangsphase. Und vor allem machen diese kleinen Spiele am meisten Spaß ^^ .


      Ich würde mich auf konstruktive Kritik sehr freuen!


      MfG
      DeRi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeRi ()

    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Ich glaube, da du hier in einer grundsätzlich sehr freundlichen und offenen Community gelandet bist, musst du dir auch über YouTube an sich eher wenig Sorgen machen. Am Anfang ist es ohnehin unwahrscheinlich, dass dich viele Leute finden, selbst wenn man nach Indie-Titeln sucht und die, die einen finden, sind wohl eher nicht von der Sorte einem kleinen, neuen Kanal das Leben schwer machen zu wollen.

      Zur Wahl der kleineren Titel beglückwünsche ich dich mal :3 Sowas sorgt für Abwechslung, denn wenn jeder nur die großen AAA-Titel LPen würde, wäre das doch ziemlich eintönig. Und gerade wenn die kleinen Goldstücke dir Spaß machen, ist das ideal! Ich denke immer noch, dass es wichtig ist, dass man Spaß an dem hat was man tut.
      Und ja, ein abgebrochenes Projekt macht sich sicher eher nicht so gut ó.ò

      Deine stimme klingt sympathisch, die Qualität ist gut :3 da wünsch dir einfach mal viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Hey DeRi,

      herzlich Willkommen im Forum.

      War grad auf Deinem Kanal und es sieht echt schon sehr gut aus ;) Ich selbst spiele auch gerne Indie Titel und denke es ist auch eine angenehme Abwechslung auf einem Kanal anstatt immer nur AAA Titel zu spielen. Ich wünsche Dir daher noch viel Erfolg und bleib am Ball ;)

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Anzeige
      Moinsen. :)

      Gerade bei AAA Titeln hast du als neuer LP kaum eine Chance, weil das schon entsprechende Größen das Suchranking dominieren. Sich für den Anfang auf Nischen zu konzentrieren ist tatsächlich eine praktikable Alternative.
      Abgestürzt, von Monstern verhauen und in die Luft gesprengt.
      8o Let's Play Foolcraft :thumbsup: Let's Play FTB Beyond 8)
      It'll be fun they said...