Caligula Zockt stellt sich euch vor :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Caligula Zockt stellt sich euch vor :)

Anzeige
      Hallo Gamer :)
      Ich wollte mich mal bei euch hier vorstellen :)
      Ich spiele alles mögliche auf der PS4 und PS3 und probiere meine Freude die ich beim Spielen habe mit euch zu teilen indem ich Videos davon mache :). Meine Favoriten sind Horror und Abenteuer Spiele aber auch für andere Genre bin ich offen und auf meinem Kanal zu finden :).
      Ihr könnt sehr gerne bei mir reinschauen und wenn es euch gefällt ein Abo da lassen :) Feedback ist jederzeit willkommen :)
      Viel Spaß
      m.youtube.com/user/oswolensky82
    • Hallo Caligula,
      herzlich Willkommen im Forum ;) Ich bin selbst noch nicht so lange im Business (etwa 2 Wochen)
      hab mir gleich mal ein Video von dir gegönnt und möchte Dir gern ein bisschen Feedback geben :thumbsup:

Dein Kanal: Die Aufmachung ist Sortiert & alles in allem gut, du kannst alles noch bisschen anpassen damit es "voller" wirkt. Weil aktuell werden neuen Besuchern nur dein Playlists Horizontal angezeigt. Nutze am besten dann die Playlists Horizontal Ansicht. Dann wirkt das gleich voller und einladender. Du solltest auch ggf. Deine Abonnentenzahl angeben, ich weiß sieht anfangs mager aus ist auch bei mir so^^ Aber das ist einfach besser und irgendwie seriöser.

Deine Videos: Gibt es nix zu meckern, Quali ist gut und deine Videos sind abwechslungsreich. Auch was du LP gefällt mir ;) Vor allem Facecom großes Plus

Deine Soundquali: Auch gut außer in den Videos wo du den Webcam sound nutzt. Klar das gibt dann deutliche Abstriche und ich kann auch verstehen warum du das so machst. Solltest dir dafür vielleicht ein Studiomikro holen (wenn möglich).

Aber alles in allem find ich deinen Kanal super! Also weiter so :thumbup:

Freue mich natürlich wenn Du auch mal meinen Kanal besuchst und gerne auch mit Feedback ;)

Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

Mein Kanal

Twitch

Facebook

Google+

Twitter
    • Hallöchen Stiefelchen und herzlich willkommen hier im Forum!

Also dein Banner hat was ^^ ich bin von Halloween ja begeistert und da musste ich direkt an gruseligen Spaß denken :D
      Auch deine Videos machen, soweit ich das beurteilen kann, Spaß ^^ an der Videoqualität gibt's nichts zu meckern, nur der Sound... Bei Amnesia hatte ich das Gefühl, dass der nicht so optimal ist? und obwohl du bei Dark Souls merklich besser klingst, solltest du vielleicht den Spielsound ein bisschen leiser stellen, denn der ist, verglichen mit deiner Stimme, doch stellenweise arg laut :3

Ansonst bleibt mir nichts weiter zu sagen, als dass ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten wünsche :D
      Oh, und vielleicht noch, dass ich neugierig bin, wieso du dich gerade Caligula nennst ^^

Liebe Grüße,
      Sora