SWTOR Video-Podcast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SWTOR Video-Podcast

Anzeige
      Hallo Freunde :!:
      Du bist Star Wars Fan? Noch besser zu spielst SWTOR? Dann bist du hier genau richtig!
      Ich möchte euch zu einem Video-Podcast Einladen den ich auf Twitch abhalten werde. In diesem Podcast wird es lediglich um Star Wars gehen und noch genauer um das MMORPG "Star Wars - The Old Republik" gehen. Alleine bin ich dabei nicht. Unter anderen helfen mir 2 Leute aus dem Forum hier. Wer diese sind, wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten :P Gemeinsam werden wir eine Diskussion Rund über SWTOR abhalten. Doch dabei soll es nicht bleiben. Auch ihr seid recht herzlich dabei Eingeladen Zuzuhören sowie im Twitch-Chat an der Diskussion dran teilzunehmen. Der Podcast startet am Donnerstag den 30.3.2017 um ca. 16:45 auf meinem Twitch Kanal --> twitch.tv/d4rkd_

Um am Twitch Chat teilzunehmen wird ein Twitch-Konto benötigt. Die E-Mail Adresse sollte jedoch nicht verifiziert werden müssen!

Ich wünsche euch viel Spaß! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkD ()