Captain HolyPeril meldet sich zu Wort!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captain HolyPeril meldet sich zu Wort!

      Anzeige
      Greetings liebe Damen und Herren im Forum,
      Mein Name ist Nico, bin 19 Jahre alt und komme aus der Stadt Berlin in der ich aktuell noch meinen Wohnsitz habe.

      Selber aktiv auf YouTube bin ich seit dem Jahre 2008. In der Zeit habe ich aber nicht wirklich viel auf YouTube gemacht, außer Regelmäßig Videos geschaut und hier und da mal einen kleinen Kanal gehabt und mein Hobby, das Unterhalten, ein wenig auszuleben.
      Ende letzten Jahres, nachdem ich 1 Jahr lang auf Twitch aktiv war, dachte ich mir: Warum machst du eigentlich keinen richtigen YouTube Kanal? Also habe ich mir in laufe letzten Monats gesagt: "Alles klar, dann machst du dir jetzt ein paar Grundideen, schnappst dir Motivation und legst richtig los!"
      Und seit dem mache ich nun alle 2 Tage ein geschnittenes Video. Und dies macht mir ein Haufen an Spaß. Ich ging tatsächlich davon aus dass mir das ganze gar keinen Spaß mehr machen würde, aber tatsächlich habe ich solch eine Motivation aktuell dass ich dies um jeden Preis durchziehen will. Und mal sehen wohin mich diese wunderbare Reise bringen wird.
      Da ich auch ein Mensch bin der gerne mal diskutiert und seine Meinung mal gerne in den Topf mit reinlegt, dachte ich mir das es mal wieder an der Zeit wird mir in Foren breit zu machen. Und da mir noch das LetsPlayForum in den Kopf kam, habe ich mich gleich mal registriert.

      Mal etwas zu meiner Person: Ich bin ein sehr Emotionaler und ehrlicher Mensch. Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es auch in den Raum. Natürlich weiß ich auch die Grenze, aber ich versuche so offen und ehrlich wie möglich zu sein. Dies schätzen auch viele Menschen an mir. Mir ist ebenfalls aufgefallen dass viel gelogen wird. Vor allem in der YouTube Szene. Viele sagen beispielsweise: "Ich will kein Erfolg. Ich mache das nur aus Leidenschaft!!" Machen aber zwei Sekunden später im Forum ein Post auf mit der Frage: "Warum bekomme ich keine Abonnenten? Wieso habe ich so wenig Klicks?" Im Endeffekt kommt jede Lüge irgendwann raus. Ob nun in 1ner Woche oder in 100 Jahren. Deswegen bin ich ein sehr ehrlicher Mensch. Ebenfalls schreie ich auch manchmal einfach gerne rum und oder Lache sehr lautstark, was einige Menschen tatsächlich verschreckt. Was ich aber auch komplett nachvollziehen kann. Aber eines kann man mit mir 100% haben: Spaß! Ich bin ein Mensch der gerne Spaß hat. Der gerne einfach mal Lacht. Und deswegen kommen auch viele zu mir die einen Seelischen Rat brauchen, wenn es Ihnen schlecht geht und dies sehe ich als ein sehr starkes Kompliment an. Es gibt viele Menschen die mich nicht leiden können, aber es gibt auch viele die mich leiden können, sehr sogar. Und das sind die Personen die ich sehr schätze. Ob nun auf YouTube oder im echten Leben. Ich bin gerne mit Personen zusammen die mir gut tun oder mich gerne haben. Also ein kleiner Rat an euch zum Abschluss: Trennt euch von das, was euch verletzt und was Ihr nicht gut vertragt und schätzt die Sachen die euch gut tun. Ob nun Mensch oder Tier.

      Lange rede kurzer Sinn,
      Ich freue mich mit am Board hier zu sein!

      MfG
      Nico
    • Hey HoliPeril,
      herzlich Willkommen im Forum ;) Gute Idee einen Youtube Kanal zu starten ;) War eben auf Deinem Kanal und hab mir dein Overwatch LP gegönnt und ja, du beschreibst Dich sehr gut :thumbsup: Aber das ist sehr sympatisch!

      Ach ja die Geschichte mit "Ich LP nur aus Spaß!" Und ich "LP nur aus Leidenschaft" :D Ja ne ist klar, jeder macht es um auch irgendwo positive Reaktionen zu bekommen. Und man verdammt, es ist ein geiles Gefühl wenn ein neuer Abonnent dazukommt. Das kann man zugeben oder eben nicht aber ich mache das ganze ja nicht nur weil mir Zocken und mich dabei aufnehmen Spaß macht^^ Dann könnte ich die Videos auch alleine zuhause schauen und müsste sie nicht auf Youtube hochladen :thumbup: Es ist einfach ein mega Gefühl wenn man etwas macht das einem Spaß macht und man dabei nur positive Reaktionen erhält, so einfach ist es.

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Vielen Dank für die herzlichste Aufnahme! ;)

      Genau das meine ich! Was ist das bitte für ein geiles Gefühl, wenn du jemanden mit deinen Videos überzeugen konntest? Das ist für mich auch einer der Hauptgründe wieso ich dies mache! Wünsche dir weiterhin viel Glück auf deiner YouTube Laufbahn und hoffe mal das man sich hier gerne mal wieder über die Wege geht!

      MfG
      Nico
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Ich gebe zu, anfangs war ich skeptisch ^^" schreit gerne mal rum, sagt er... lacht lautstark... Geschnittene Videos... Naja, wie schlimm kann es schon werden. Aber ich gebe zu, es war erfreulich unterhaltsam, auch wenn ich persönlich jemand bin, der es lieber ruhig mag und den laute Menschen tatsächlich ziemlich leicht verschrecken können.
      Vielleicht hätte ich mir aber auch gar keine Sorgen machen müssen, denn was du sonst noch schreibst macht dich mir sehr sympathisch, ungeachtet ob man sich verstehen würde, oder eben nicht. Denn Menschen, die anderen zuhören, können Gold wert sein und in der Tat, man sollte sich von den Dingen trennen, die einem mehr Sorgen machen, als dass sie einen glücklich stimmen. Wer sich beispielsweise an Beziehungen und Freundschaften klammert, obwohl sie mehr Energie kosten und einem schaden, der verliert im Grunde nur, was sehr schade ist.

      Also, auch wenn dein Content vielleicht nicht für jemanden wie mich gemacht ist, machst du deine Sache doch gut und kannst sicher andere wunderbar unterhalten! Daher wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :3

      Liebe Grüße,
      Sora