KalysTube stellt sich vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KalysTube stellt sich vor.

      Anzeige
      Hay Leute,

      mein Name ist KalysTube, aber lasst einfach das Tube weg, Kalys reicht vollkommen.^^
      Mein eigentlicher Name ist Fabian, bin 25Jahre alt und mache gerade die Ausbildung als Altenpfleger.^^
      Hobbys sind Mangas, Animes, Gaming. Gehe aber auch oft mit Kumpels weg feiern. Bin für alles zu haben.
      Habt ihr Fragen? Fragt einfach ich beantworte alles ;)

      Trotzdem hab ich jetzt seit kurzem einen Kanal angefangen wo ich hauptsächlich LetsPlays mache.^^
      Ich beschränke mich nicht auf einzelne Genres, es kann alles vorkommen.
      Zurzeit laufen z.b. Resident Evil 4, Issac und Mass Effect: Andromeda.

      Ich übe zwar noch und spiel immer wieder herum, egal ob es an denn EInstellungen ist oder die Art zu kommentieren. Ich versuche ständig mein Stil anzupassen und zu verbessern.

      Kurz und knackig, ich freue mich hier zu sein^^

      Gruß

      Kalys
    • Anzeige
      Hey Kayls,

      erst mal herzlich Willkommen ;) War eben auf Deinem Kanal und es sieht schon echt gut aus!

      Mir gefällt, dass du zum einen eine Facecam nutzt und du hast eine echt angenehme Stimme. Auch deine Spielauswahl ist einwandfrei. Dein Logo etc. sieht top aus und auch die Qualität der Videos (Sound sowie Bild) sind top! Deine Facecam könntest du vielleicht noch nach oben verschieben, das ist irgendwie intuitiver (bzw. würde ich eher dort erwarten) als unten rechts. Bin selbst noch nicht so lange dabei und bin daher auch froh über jedes Feedback ;)

      Alles in allem sieht es also echt schon sehr gut aus bei dir ;) Mach weiter so!

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • SlapFit schrieb:

      Hey Kayls,

      erst mal herzlich Willkommen ;) War eben auf Deinem Kanal und es sieht schon echt gut aus!

      Mir gefällt, dass du zum einen eine Facecam nutzt und du hast eine echt angenehme Stimme. Auch deine Spielauswahl ist einwandfrei. Dein Logo etc. sieht top aus und auch die Qualität der Videos (Sound sowie Bild) sind top! Deine Facecam könntest du vielleicht noch nach oben verschieben, das ist irgendwie intuitiver (bzw. würde ich eher dort erwarten) als unten rechts. Bin selbst noch nicht so lange dabei und bin daher auch froh über jedes Feedback ;)

      Alles in allem sieht es also echt schon sehr gut aus bei dir ;) Mach weiter so!

      Grüße Slap
      Dankeschön für das Feedback^^, Ja Sound gefällt mir selbst noch nicht so, muss noch etwas rumschrauben^^. Ja mit der Facecam, in jedem Spiel muss ich die Facecam woanders hinsetzen, weil sie überall woanders stört, das nervt nen bissl. Aber ich schau mal ob ich ein besseren Platz finde, danke.^^

      Gruß Kalys
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Was für eine angenehme Stimme, sehr schön :3 IIch find Binding of Isaac ja immer so stressig (wenn ich es selbst spiele), aber durch deine ruhige Art ist das beim zusehen wirklich sehr entspannend ^^ Einzig die Platzierung der Facecam fand ich, so mittig, relativ irritierend, aber das scheint ja nicht in allen Videos so zu sein.
      Was du eventuell noch machen könntest, ist sie ein bisschen mehr zu beschneiden, aber... ich kenn mich damit nicht aus, nutze ja selbst keien ^^

      Ich weiß gar nicht, was ich dir noch großartig sagen soll, außer interessante Spielauswahl, nette Stimme, angenehme Art~
      Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-