Vikings - Wolves of Midgard: Ragnarök zum selbst erleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vikings - Wolves of Midgard: Ragnarök zum selbst erleben

      Anzeige


      Spielname: Vikings - Wolves of Midgard
      Angefangen am: 25.3.17
      Fertiggestellt am: -


      Genre: Action-RPG/Hack'n Slay
      Plattform/System: PC mit Xbox one Controller
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Ragnarök, das Ende der Welt, bricht an und alle Welten scheinen dem Untergang geweiht zu sein, doch der der Spross Eines dorfes von Ausgestoßenen, den Ulfung, Stellt sich dem entgegen. Durch den Eisigen Fimbulwinter gilt es Blut zu vergießen und den Göttern zu opfern. Macht zu erlangen und sich dem drohenden Ende entgegen zu stellen.

      Nach Diablo manier hacken, schlitzen, stechen und prügeln wir uns unseren Weg durch Horden von Feinden. Dabei gilt es so wohl diese im Auge zu behalten als auch seine Umgeben damit man zb nicht in der Kälte erfriert. Das ganze in einem Liebevoll gestalteten Wikingersetting.


      Zusätzliche Informationen: Kommt alle zwei Tage


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:

      Folge 1 Das Töten soll Beginnen




      Unser Dorf wird von Riesen angegriffen es gilt dieses in einem verlustreichen Kampf zu verteidigen und mit den restlichen Clan Mitgliedern alles wieder Aufzubauen
    • Anzeige
      Folge 5 Das Geheimnis der Fangskar




      Weiter geht es mit dem Langboot zu den Fangskar doch scheinbar hat jemand das Gemetzel ohne uns angefangen... Nur wieso?


      Folge 6 Angriff auf die Jarnung




      Nachdem wir letztes Mal schon unserer Chance beraubt wurden ein Volk zu unterwerfen nutzen wir direkt die nächste Gelegenheit und knüpfebn uns mal die Eisenbauern vor.