Vikings - Wolves of Midgard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vikings - Wolves of Midgard

      Anzeige
      Spielname: Vikings - Wolves of Midgard
      Angefangen am: 25.03.2017
      Fertiggestellt am: 01.04.2017


      Genre: ARPG

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Die Wikinger wurden angegriffen und es lauert eine große Gefahr am Horizont. Abseits davon gibt es gewöhnliche Monster zu bekämpfen, rivalisierende Stämme auszurotten und ganz generell zu Plündern und zu Brandschatzen. ARPG im Wikinger-Zeitalter!

      Zusätzliche Informationen: In den letzten Jahren hab ich viel Diablo 3 gespielt und mir missfallen die ganzen Parallelen, die zwischen Diablo und Vikings gezogen werden. Ich bin u.a. darauf aus, die Unterschiede aufzuzeigen und in den ersten Videos klar zu machen, warum Vikings nicht ein Abklatsch von Diablo ist. Ich bin zur Hälfte blind in das Projekt gegangen, liefere also bis Episode 3 teils unvollständige Informationen. Ab Episode 4 wird sich das ändern. Zwischen den Aufnahmen spiele ich alleine weiter, von daher könnte Inhalt dazwischen fehlen. Grundsätzlich möchte ich das Spiel ein bisschen zeigen, ohne es komplett durchzuspielen. Mehr eine Art Entscheidungshilfe für den Kauf und um eventuelle offene Fragen zu beantworten. Könnte gut sein, dass nach zwei Aufnahmen, also so um die acht Episoden, das Projekt beendet wird. Es besteht also kein Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist für mich kein Hauptprojekt, sondern nur etwas, was ich mal fix nebenbei mache.


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:
      Playlist

      Shure SM7b :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pesti ()