Moin! Der JumpBrix hier, dieser sucht Kritik- sowie Kammeraden zum "Zocken"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin! Der JumpBrix hier, dieser sucht Kritik- sowie Kammeraden zum "Zocken"

Anzeige
      Moin ;)

Stolze 26 Jahre jung. Meine Zockergeschichte fing mit 6 Jahren und der SEGA MEGADRIVE an. Dann hat man halt sich entwickelt und ist meist mit der Geschichte mitgelaufen. Beruflich bin ich Heilerzeihungspfleger (Sonderpädagogische Arbeit) und zugleich Sport und Gymnastiklehrer. Nun in diesem Jahr habe ich mich dazu entschieden eine neue Ebene zu beschreiten und das sind die "Let´s Plays". Ich habe meine erste Lets Play-Reihe mit Prison Architect angefangen. Spiele aber natürlich auch andere Games im Multiplayer. Jedoch bin ich auf eure Kritik angewiesen, sowie vlt einige Spieler die bereit wären eine kleine Gruppe aufzumachen.

Hier ist mein Youtubeyoutube.com/watch?v=PRPJWQFIC5I&t=423s schaut einfach mal rein und seit bitte sachlich/neutral. Für jede Hilfe bin ich dankbar ;)

Grüße
      JumpBrix
      Hallo! Du findest mich auf Youtube :) Schau mal vorbei :)
    • Hey Hey.
      erst mal herzlich Willkommen hier im Forum ;) Schön, dass du dich fürs LPen entschieden hast :)

Ich bin selbst noch nicht so lange dabei daher freue ich mich natürlich auch über eine Rückmeldung von Dir zu meinem Kanal. Jetzt aber erst mal zu dir:

Kanal: Dein Profilbild ist gut aber deine Kanalbanner würde ich ändern. Das ist einfach nicht besonders hochauflösend und daher eher ungeschickt. Vom Stil her würde es schon passen aber wie gesagt das Teil braucht mehr Pixel ;)