Moin! Der JumpBrix hier, dieser sucht Kritik- sowie Kammeraden zum "Zocken"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin! Der JumpBrix hier, dieser sucht Kritik- sowie Kammeraden zum "Zocken"

      Anzeige
      Moin ;)

      Stolze 26 Jahre jung. Meine Zockergeschichte fing mit 6 Jahren und der SEGA MEGADRIVE an. Dann hat man halt sich entwickelt und ist meist mit der Geschichte mitgelaufen. Beruflich bin ich Heilerzeihungspfleger (Sonderpädagogische Arbeit) und zugleich Sport und Gymnastiklehrer. Nun in diesem Jahr habe ich mich dazu entschieden eine neue Ebene zu beschreiten und das sind die "Let´s Plays". Ich habe meine erste Lets Play-Reihe mit Prison Architect angefangen. Spiele aber natürlich auch andere Games im Multiplayer. Jedoch bin ich auf eure Kritik angewiesen, sowie vlt einige Spieler die bereit wären eine kleine Gruppe aufzumachen.

      Hier ist mein Youtubeyoutube.com/watch?v=PRPJWQFIC5I&t=423s schaut einfach mal rein und seit bitte sachlich/neutral. Für jede Hilfe bin ich dankbar ;)

      Grüße
      JumpBrix
      Hallo! Du findest mich auf Youtube :) Schau mal vorbei :)
    • Hey Hey.
      erst mal herzlich Willkommen hier im Forum ;) Schön, dass du dich fürs LPen entschieden hast :)

      Ich bin selbst noch nicht so lange dabei daher freue ich mich natürlich auch über eine Rückmeldung von Dir zu meinem Kanal. Jetzt aber erst mal zu dir:

      Kanal: Dein Profilbild ist gut aber deine Kanalbanner würde ich ändern. Das ist einfach nicht besonders hochauflösend und daher eher ungeschickt. Vom Stil her würde es schon passen aber wie gesagt das Teil braucht mehr Pixel ;)

      Bisher hast du "nur" drei Videos (wird sich sicher bald ändern) und daher wirkt es sehr aufgeräumt. Behalte das durch Playlists etc. bei dann ist das super. Deine Kanalinfo ist noch ein wenig kurz und auch so könntest Du dir noch Sachen wie Twitter etc. zulegen. Das ist aus zweierleihinsicht gut, zum einen erreichst du so deine zukünftigen Abonnenten und zum anderen kannst du dort Backlinks für deine Videos verteilen. Das ist super wichtig um gefunden zu werden und das willst du ja :thumbup:

      Videos: Bild ist top, der Ton ist solala. Weil: Du bist bisschen leise, aber man hört Dich dennoch Atmen. Sprich Mikropegel runter und stattdessen bei der Bearbeitung deine Sprech- Tonspur hochsetzen. Deine Stimme ist super also lass sie uns hören ;) Auch hier die Beschreibung der Videos etwas anpassen. Schreib grob warum es geht und packe deine Links rein. Auch hier wichtig damit du gefunden wirst. Sprich SEO für Videos.

      Kommentierstil: Ist soweit gut, nur sprichst du manchmal bisschen wenig. Das kommt aber mit der Zeit. Du musst quasi der Kommentator für die Videos sein und der Grund warum Leute bei Dir reinschauen wollen. Aber denk dir nichts, gerade da hängt es bei mir auch manchmal :thumbsup:

      Alles in allem bist Du aber auf einem guten Weg also weiter so ;)

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Uh, du solltest das Standard-Kanalö-Layout von YT loswerden ^^ das wird viel übersichtlicher, wenn du letztlich uploads, Playlists etc. in eigenen Reitern hast.

      Bild ist, wie @SlapFit schon sagte, prima, aber ja... als du mal ins Mikro geschnauft hast, klang das nicht so schick. Mach ich zwar auch manchmal *hust* aber du solltest entweder versuchen es dennoch ein bisschen leiser zu machen (denn der Schnaufer war lauter als dein sonstiger Kommentar), oder es ganz rausfiltern.

      Auch was das Banner angeht, muss ich SlapFit Recht geben, das sieht so pixelig leider nicht allzu ansprechend aus ._. Was schade ist, denn in der richtigen Auflösung, wäre es bestimmt schick ^^

      Grundsätzlich machst du bei deinem Kommentar alles Richtig, denke ich mal, daher wünsch ich dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten :3

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Komm vorbei, hier ist es flauschig <3
    • Sers JumpBrix,
      Ein gewagtes erstes LP wage ich einmal so frei raus zu sagen.
      Es ist eben doch eher ein besonderes/eigenes Spiel. Das Banner würde
      ich ein wenig Hochauflösender ansetzen falls das möglich ist. ^^
      Ansonsten finde ich das Lp, trotz der Eigenheit sehr interessant.(eigentlich würde ich das Spiel sogar selbst gerne einmal Spielen ^^)
      Bin ja auch eine so genannte päd. Fachkraft XD also Willkommen auf den selben Boot und Forum.
      Habe dir mal ein Abo da gelassen da ich gespannt bin wie sich dein Kanal entwickelt.

      Grüße Andrew ;)