Janmcfly Gaming sagt Hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Janmcfly Gaming sagt Hallo!

      Anzeige
      Hi,

      Mein Name ist Jan, ich bin 26 Jahre alt und Spiele eigentlich schon seit ich denken kann Videogames. Ich bin ebenso seit jeher dem Nerdismus verfallen, erfreue mich Star Wars, DC/ Darkhorse/ Splitter/ und Marvel-Comics und Cyberpunk-Filmen. Vor ca. 6 Wochen habe ich meinen Youtube Kanal gestartet, mit dem ich bisher gut Spaß habe. Hierzu bewegt, hat mich ein Freund, der seit einigen Monaten selbst einen Youtube-Kanal betreibt und nun gemeinsam mit mir aufnimmt. Hauptsächlich nehme ich Indie-Games auf wie zB.The Binding Of Isaac, State Of Decay oder Sheltered. Zudem Habe ich noch ein paar Planet Coaster Tutorials aufgenommen in Verbindung zu meinem Steam Workshop. Natürlich werde ich mich zukünftig auch mal größeren Titeln hingeben ^^ .

      Derzeit bin ich auf der suche nach Leuten die gemeinsam mit mir aufnehmen möchten, ich denke da bin ich ja hier auch an der richtigen Adresse. ;)
      Hätte Zum Besipiel Interesse an gemeinsamen Projekten für Gears Of War 4 Horde 3.0, Smite, Overwatch und Gigantic. Werde da natürlich mal einen gesuch für posten.

      Vielen dank fürs Durchlesen und schaut bei Interesse gerne auch auf meinem Kanal vorbei.

      Youtube - Janmcfly Gaming
    • Hi @Janmcfly Gaming!

      Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und in der Youtuber-Gemeinde;) Ich habe mir eben mal deinen Kanal und die ersten beiden Folgen von "The Binding of Isaac Rebirth" angesehen sowie ein paar Kommentare, Daumen und ein Abo hinterlassen;) Gefällt mir gut, was du bisher machst und ich hoffe, dass es für dich keine Beleidigung ist, wenn ich sage, dass du mich ein wenig an die Punkversion von Sheldon Cooper erinnerst...dein Style rockt auf jeden Fall!

      Für Gears of War 4 Horde 3.0 wäre ich auf jeden Fall zu haben. Klasse wäre es natürlich, wenn man ein volles Team (ich glaube, wie im Vorgänger bis zu 4 Leute?) zusammenbekommt. Vielleicht kann ja @ICMAMtv seinen Senf dazu abgeben...mit ihm wollte ich mal die Kampagne als LP angehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er auch "für die Horde!" zu haben ist;) Zockst du das Game auf dem PC oder der Xbox One? Nur interessehalber...da es in diesem Modus auch Crossplay unterstützt, ginge ja beides;)

      Bei Overwatch wäre ich auch gerne dabei! Das zocke ich bislang nur offscreen (PC), wollte es aber ebenfalls bei Gelegenheit mal aufnehmen. Mit ein paar Leuten im Team ist das allerdings sowohl für uns als auch für die Zuschauer etwas unterhaltsamer, denke ich;)

      Hier auch mal mein Kanallink, falls du schauen möchtest, wie ich meine LPs so angehe: Alan Riplay - es soll ja auch von beiden Seiten her passen. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, mit dir mal ein LPT aufzunehmen. Melde dich gerne per PN, wenn Interesse besteht;)
    • Anzeige
      Hey und Herzlich Willkommen,

      das hört sich schon mal gut an ;) und auch Deinen Kanal finde ich schon sehr gut! Deine Auswahl an spielen ist sowieso Mega :D Hab dir jetzt einfach mal ein Abo da gelassen und werde auf dem laufenden bleiben ;)
      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Hey @Janmcfly Gaming!

      Hallo und willkommen auch von meiner Seite. :)

      Habe mir eben deinen Kanal angesehen, echt super, gefällt mir sehr gut!

      @Alan Riplay hat mich für ein gemeinsames Projekt bei GoW 4 erwähnt, was tatsächlich auch auf unserer Liste steht. Bei mir allerdings ausschließlich auf Konsole (XboxOne), falls das für dich eine Option ist. Falls ja, kannst du dir natürlich gerne vorab unsere Kanäle genauer ansehen, ob der Olle Alan und der noch Ollere ICMAM überhaupt in Frage kommen.... ;)

      Ich wünsche dir viel Spaß im LPF!

      Grüße
      ICMAMtv
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Bei deinem Banner musste ich irgendwie an eine Verschwörung denken :3 auf jeden Fall einprägsam und anders, auf eine gute Weise!
      Und ich mag deine Stimme~ und, danke @Alan Riplay, jetzt fühl ich mich nicht so wie ein Fangirly, wenn ich sage, dass ich seinen Stil absolut... anbetungswürdig finde? Na gut, doch, ich... *hüstel* Wo war ich? Ich hab nichts peinliches geschrieben! Würde ich niemals tun ^^

      Wie gesagt, sehr angenehme Stimme und auch die Art zu kommentieren find ich klasse. Ich hab spontan mal ein Abo dalassen müssen, allein schon, weil du vielleicht mit jemandem gemeinsame Sache machen wirst, den ich auch kenne und klasse finde, ne, Alan? mein Lieblings-Ritter? :D

      Bevor ich jetzt irgendwie den Faden verliere, wünsch ich dir einfach viel Erfolg bei der Mitspielersuche und vor allem viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^.^

      Liebe Grüße,
      Sora