Wrestlemania 33: Preview-Show und Watch-Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestlemania 33: Preview-Show und Watch-Together

    Anzeige
    Hi Leute,

    wir haben uns ja schon in DIESEM THEMA über das Thema WWE unterhalten und festgestellt, dass es einige WWE-Fans in unserer Community gibt. Da kommenden Sonntag (an dem ich btw. auch noch Geburtstag habe - ein Traum!) ja bereits das größte Wrestling-Event des Jahres mit dem Namen Wrestlemania 33 ist, haben sich @TheNana und meine Wenigkeit überlegt, ob wir nicht vor dem Event ein Preview-Video machen und dann zusammen Wrestlemania 33 schauen (ob man ein Reactions-Video machen will ist einem selbst überlassen xD).

    Folgende Rahmendaten:

    TitelZeitPlan
    "Vorglühen"22:00 Uhr - 0:00 UhrWWE 2K17 spielen (WM-Matches nachstellen), Wetten auf die Matches abschließen, Livestreamen oder Videos aufzeichnen
    Pre-Show0:00 Uhr - 2:00 UhrWrestlemania Pre-Show anschauen, kommentieren, "reagieren", evtl. nebenher ein bisschen zocken
    Wrestlemania 332:00 Uhr - ~5:00/6:00 UhrWrestlemania 33 schauen und zusammen darüber sprechen, Reactions aufzeichnen wer möchte!


    Falls noch jemand Lust darauf habt, so meldet euch bei mir unter diesem Thema. Denkt halt daran dass es wirklich spät wird und wir viiiel Durchhaltevermögen brauchen =P Zum kommunizieren kann ich einen Discord oder ein Teamspeak zur Verfügung stellen!
    Ihr solltet am besten über 18 sein weil wir keinen Ärger mit euren Eltern haben wollen!

    Gruß
    Rotekillergurke | Andi
  • Anzeige
    @Shadow soldier ich glaube das können wir mit dir nicht verantworten, da das ganze sehr spät wird und du nicht klingst als ob du bereits über 16 Jahre alt bist. Ist nichts persönliches mit dir aber aus Jugendschutzgründen möchte ich das wirklich nicht verantworten, besonders weil der darauffolgende Tag ein Montag ist - sorry!

    Bitte beachtet dass das Event aus Jugendschutzgründen Ü18 sein sollte! Wer noch lust hat darf sich gerne melden!
  • Ja bin erst 16 ich kann es auf jeden Fall verstehen ich wünsch euch eine tolle Wreastlemania Preview nacht hoffentlich enttäuscht es nicht so wie Wrestlemania 32
    Oder Fastlane