Chaotisches LPer Duo grüßt mit-LPer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaotisches LPer Duo grüßt mit-LPer

Anzeige
      Moin Leuts,
      mein Name ist Justin a.k.a. CptBlackFox und ich bin 19 1/2 Jahre alt, Student und LPer aus Leidenschaft :)
      LPen ist für mich ein Hobby, dass ich zum Spaß nun schon seit mehreren Jahren auf verschiedenen Kanälen betrieben habe.
      Zusammen mit meinem Kollegen Niggo (EpicTree) führe ich seit November 2014 den Kanal "FoxForestGaming", wobei unsere gemeinsame Geschichte noch einige Jahre weiter zurück reicht ^^"
      Wie bereits erwähnt ist es für mich ein Hobby, mit dem ich einfach vom Uni-Alltag entspannen möchte. Geld verdienen mit YT ist zwar irgendwo ein Traum, aber meine Motivation hinter den Videos ist einzig und allein Spaß, sowohl mein eigener als auch der der Zuschauer :3
      Spieletechnisch ist bei uns alles mögliche dabei. Halt die Games, die uns Spaß machen, aber überwiegend PC-Spiele^^
      Mein Wunsch ist es eine kleine Community aufzubauen, die sich gegenseitig unterstütz und in der auch lustige Projekte entstehen können :3

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag, euer Justin, Cöcö :)
      Just a fox, passing by, loving Games and stuff
      YT, Twitch, Twitter
    • Einen schönen guten Abend ^^

Beeindruckend, welche Anzahl an Videos sich aktuell auf dem Kanal befindet. Habe auch mal in eines reingeklickt.Vielleicht habe ich gerade ein ungünstiges erwischt, aber der Spielton übertönt Deine Stimme etwas. Ansonsten klingst Du soweit sympathisch (wie ich finde), ich werde mir gerne mal Dein Metroid Let's Play ansehen, da ich es noch nicht kenne :)
      Ansonsten bin ich mal gespannt, was sich alles auf Deinem Kanal noch finden wird.
      Heißt hier gemeinsamer Channel eigentlich, dass jeder eigene Lp's produziert oder ihr mehr Togethers machen wollt?

LG VioChan^^