Chaotisches LPer Duo grüßt mit-LPer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chaotisches LPer Duo grüßt mit-LPer

      Anzeige
      Moin Leuts,
      mein Name ist Justin a.k.a. CptBlackFox und ich bin 19 1/2 Jahre alt, Student und LPer aus Leidenschaft :)
      LPen ist für mich ein Hobby, dass ich zum Spaß nun schon seit mehreren Jahren auf verschiedenen Kanälen betrieben habe.
      Zusammen mit meinem Kollegen Niggo (EpicTree) führe ich seit November 2014 den Kanal "FoxForestGaming", wobei unsere gemeinsame Geschichte noch einige Jahre weiter zurück reicht ^^"
      Wie bereits erwähnt ist es für mich ein Hobby, mit dem ich einfach vom Uni-Alltag entspannen möchte. Geld verdienen mit YT ist zwar irgendwo ein Traum, aber meine Motivation hinter den Videos ist einzig und allein Spaß, sowohl mein eigener als auch der der Zuschauer :3
      Spieletechnisch ist bei uns alles mögliche dabei. Halt die Games, die uns Spaß machen, aber überwiegend PC-Spiele^^
      Mein Wunsch ist es eine kleine Community aufzubauen, die sich gegenseitig unterstütz und in der auch lustige Projekte entstehen können :3

      Ich wünsche noch einen angenehmen Tag, euer Justin, Cöcö :)
      Just a fox, passing by, loving Games and stuff
      YT, Twitch, Twitter
    • Einen schönen guten Abend ^^

      Beeindruckend, welche Anzahl an Videos sich aktuell auf dem Kanal befindet. Habe auch mal in eines reingeklickt.Vielleicht habe ich gerade ein ungünstiges erwischt, aber der Spielton übertönt Deine Stimme etwas. Ansonsten klingst Du soweit sympathisch (wie ich finde), ich werde mir gerne mal Dein Metroid Let's Play ansehen, da ich es noch nicht kenne :)
      Ansonsten bin ich mal gespannt, was sich alles auf Deinem Kanal noch finden wird.
      Heißt hier gemeinsamer Channel eigentlich, dass jeder eigene Lp's produziert oder ihr mehr Togethers machen wollt?

      LG VioChan^^
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!

    • Guten Abend,
      Da muss ich VioChan recht geben, erstaunlich viele Videos.
      Ich habe mir das gestrige Video angeguckt und finde den Ton aber sehr angenehm.
      Du bist an sich sehr ruhig, also entspannend, wo ich aber ehrlich gesagt es mehr mag, das man bei so einem Action Spiel ein bisschen.. Naja, "aufgedrehter?" ist, das ein bisschen spaß mit rein kommt.

      Mit freundlichen Grüßen, Luca :)
    • Ja, ganz viele Videos, die niemand gucken möchte :D

      @VioChan
      Gemeinsamer Kanal heißt, dass jeder seinen Tage hat, an denen er seine Videos hochlädt. Da eine Woche aber eine ungerade Anzahl an Tagen hat, bleibt ein Tag über, den wir mit LPT und anderem Unsinn füllen^^
      Ich denke du wirst beim Video den ersten Part von Darksiders erwischt haben, wo ich erst nach der Veröffentlichung herausgefunden habe, dass der Sound suboptimal eingestellt war ^^" Ab dem 2. Part ist es dann angenehmer :3
      Just a fox, passing by, loving Games and stuff
      YT, Twitch, Twitter
    • Anzeige
      Hey CptBlackFox,

      erstmal herzlich Willkommen. Und Wow^^ wie viele Videos ihr schon habt. Auch die Auswahl ist echt mega ;) Ich bin seit knapp zwei Wochen aktiv im Business (also Videos hochladen) und kann daher noch nicht sooooo viele Tipps geben aber gerne ein bisschen Feedback zum Kanal.

      Der Kanal: Euer Profilbild & Banner sehen gut aus und auch die Ordnung auf dem Kanal mit Playlists etc. sind da also top ;)

      Die Videos: Quali ist top einzig der Ton ist manchmal bissl schlecht, also insofern, dass man Euch kaum hört und der Spielsound bisschen laut ist.

      Die Videobeschreibungen sollten noch angepasst werden, sprich etwas mehr Content, worum geht es im Video etc. Ist auch SEO Technisch wichtig damit Eure Videos gefunden werden.

      Ansonsten: Backlinks, Backlinks, Backlinks und noch mehr Backlinks. Postet Eure Videos überall damit es die Leute sehen und zum anderen damit Youtube es als etwas von Bedeutung wahrnimmt. Der Großteil meiner Views kommt aus den Foren & Twitter weil es nicht einfach ist auf Youtube zu ranken.

      Ich wünsche Euch viel Erfolg und bleibt am Ball ;) Ich freue mich auch über einen Besuch von Euch und natürlich auch Feedback

      Grüße Slap
      Besucht mich auch auf Youtube, Twitch oder meinen Social Media Kanälen.
      Neue Folgen gibt es jeden Tag um 18:30

      Mein Kanal

      Twitch

      Facebook

      Google+

      Twitter
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum du, oder... ihr beide :3

      Ich möchte mal mit einem Lob für das Banner anfangen, das fand ich sehr schnuckig ^^ auch wenn ich das Tierchen eher als Wolf beschreiben würde (jaja, nicht jeder Fuchs ist rot, trotzdem muss ich bei dem grummeligen Blick an einen Wolf denken ^^")

      Eure Art (ich hab in Borderlands 2 reingeschnuppert) finde ich ganz angenehm, eben weil's ruhig ist und ich nicht finde, dass man bei Action automatisch laut und aufgekratzt sein muss, den Part liefert das Spiel schon und wenn die Spieler da zu sehr mitziehen, finde ich, wird es anstrengend sich die Sache anzusehen :3 Trotzdem schadet ein wenig mehr Elan hier und da sicher nicht, oder einfach ein bisschen mehr von euch, weil ihr mehr für euch zu reden scheint. Im Ganzen klingt es, für mich, ein bisschen nach 'wir haben mal mitgeschnitten, sind uns aber nicht darüber bewusst, dass wir mit einem LP auch für andere spielen'. Aber jedem natürlich wie's ihm angenehm ist ^^

      Und das Mikro von einem von euch beiden ist vermutlich nicht ideal eingestellt, weil er schon bei normalem reden beinahe zu übersteuern scheint.

      Wünsche euch einfach mal viel Spaß und Erfolg mit euren Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Moin Andrew,
      vielen Dank für dein Feedback :3
      Ich gebe mein bestes, dass alle Grafiken rund um den Kanal, die Videos und die Streams selbstgemacht sind^^
      Gerade bei den Thumbnails macht es mit zur Zeit sehr viel Spaß auch mal ein wenig kreativer zu sein :3
      Metroid ist mit mein Lieblingsfranchise^^ Bin zwar nicht unbedingt in die Generation von Metroid geboren worden, aber habe es durch meine Brüder lieben gelernt <3

      @Soraiah Ja der Fuchs ist mir aufgefallen und ich finde deine Arbeit auf YouTube auch sehr gut :3
      Just a fox, passing by, loving Games and stuff
      YT, Twitch, Twitter