MeGUI Ton rausholen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MeGUI Ton rausholen

Anzeige
    kann mir jemand verraten wie ich notfalls nachher bei ner fertig gerenderten mkv den ton nochmal komplett rausholen kann und wieder einfügen (dabei syncron bleibe im optimalfall)

Hab da grad ein Projekt am laufen, wo es Copyright technisch vielleicht immernoch problematisch werden könnte und ich nachher nochmals eventuell ranmüsste.

Gruss Dennis
  • Julien schrieb:

Du kannst die Audiospur einer MKV-Datei demuxen und separat abspeichern, nach deinen Wünschen bearbeiten, neu abspeichern und dann wieder zur MKV-Datei hinzumuxen, keine erneute Kodierung nötig. Solange du dabei nichts an der Länge oder der Samplerate änderst, bleibt es auch absolut synchron. ;)
    ah ok, was brauche ich dafür wie im groben und ganzen ?
    Die Samplerate ändern wäre natürlich dämlich, das werd ich hinbekommen solange es die Software hinbekommt sobald das richtige eingestellt ist ;)

Gruss Denniss
  • Anzeige
    Die Samplerate kann da ruhig abweichen bezüglich synchro.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7