Hallo - Ich bin Luca!:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo - Ich bin Luca!:)

      Anzeige
      Hey, ich will mich mal kurz vorstellen,
      mein Name ist Luca, bin 20 Jahre Jung und mein erster Kanal mit Videos ist von 2009, von einem uralten Spiel namens Tibia.
      In dieser Zeit musste ich mich bis jetzt finden.
      Nach ca. 8 Jahren überlegen und rumprobieren, was ich denn nun eigentlich machen möchte, bin ich nun an dem Punkt angekommen :

      Einfach alles worauf ich bock habe!
      Also ist dieser Kanal nach ca 12 Kanälen, das Ergebnis an das ich nun Arbeiten werde.
      Kanal-Trailer habe ich noch nicht, da ich das erst richtig machen möchte, wenn ich genug Content produziert habe.


      Bei meinem Kanal findet ihr also alles worauf ich bock habe.. Und was ist das?
      Lets Plays, Unmusikalische Musik, Drohnen Aufnahmen, Reviews/Meinungen zu einem bestimmten Thema und Youtuber Remixe an dem ich meine Schneide "Skills" ausprobiere.


      > Zum Kanal <



      Wenn ihr mir eure Meinung geben könntet, oder meinen weg auf Youtube anschauen möchtet, wäre das Super! :)


      Mit freundlichen Grüßen, Luca
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum~ ^^

      Ich... muss zugeben, dass ich es ziemlich schwer finde etwas zu deinem Channel zu sagen, denn... O.o ich rechne immer damit, dass ich im LPF hier auch Let's Play Kanäle finden und bei dir, so rein von den Titeln her, bin ich mir nicht mal sicher, ob ich da jetzt ein LP finde und wenn ja, wie ich es von deinem anderen Kontent unterscheiden könnte.

      Daher sag ich mal was zu den Dingen, die ich einschätzen kann. Dein Banner beispielsweise ist... irgendwie... ja... bunt, aber auch nichtssagend? Hätte ich deine Beschreibung hier nicht gelesen, würde ich deinen Kanal besuchen und direkt wieder gehen, weil er ziemlich wirr zusammengewürfelt aussieht und ich eben auch nirgendwo einen Hinweis finde, was mich in den Videos erwartet, weder im Augenblick, noch in Zukunft ^^"

      Wie auch immer, trotzdem viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ö.ö

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Hey, danke für die Antwort.
      Ich habe bis jetzt auch keine "Typischen" Lets Plays.
      Stream Hightlights, Chest Openings sind bis jetzt mein Gaming Content, was man auch am Titel sehen kann ( "Hextech Chest Opening" ) und meiner Meinung nach nicht relevant ob jetzt im Titel steht "Stream Highlight" oder nicht, da es trotzdem der Content ist, der auch in einem Youtube Video wäre (Ein Game = Zusammengeschnitten) egal ob ich das jetzt Gestreamt habe, oder eben nicht.
      Ein richtiges Lets Play, wo trotzdem ein bisschen mehr Arbeiten hineingesteckt wird, da ich da Kommentare einblenden, die Sicht von zwei verschiedenen Spielern usw. reinschneiden muss/will, wird mein nächstes Projekt sein, was man sieht, wenn man sich mein letztes Video anguckt.
      Aber ich sollte mir vielleicht richtige Playlists anschaffen.

      Danke für deine Antwort,
      Mit freundlichen Grüßen, Luca.
    • Nein, auf den Stream musst du natürlich nicht hinweisen ^^ Aber Playlists wären wohl wirklich hilfreich, insbesondere wenn jemand wegen bestimmtem Content zu dir kommt. Je mehr Videos es werden, desto schwieriger wird's ja auch sich dann die entsprechenden Sachen herauszusuchen.

      Und sicher, man sieht letztlich an den Titeln was man von dem jeweiligen Video erwarten kann, das stimmt natürlich, aber ich beispielsweise kann mit den Titeln dennoch wenig anfangen, weil ich da kein Spiel zuordnen könnte :3 Aber ich bin ja nur eine Person und gerade weil ich die Spiele nicht kenne, wohl nicht gerade deine Zielgruppe ^^"

      Beim Banner bleib ich aber dabei :3 dem würde ein bisschen Liebe nicht schaden <3
      Aber die aktuellen Sachen sind ja noch ganz frisch und so ein Kanal wächst und verändert sich ja auch mit der Zeit ^^ du machst das schon!