Hallo hier bin ich euer AnDrewD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo hier bin ich euer AnDrewD

      Anzeige
      Hallo noch einmal,
      hier möchte ich mich euch kurz vorstellen. Ich bin Andrew 22 Jahre alt und stehe mitten im Arbeitsleben.
      Seit ich 14 bin träume ich davon Lps zu machen, doch leider habe ich nie die Zeit und Muse gefunden.
      Doch jetzt ist es endlich so weit 8o . Ich habe für mich die Zeit und Kraft sowie auch die Lust gefunden
      mein Projekt, meinen Kanal ins Leben zu rufen.

      Ich werde Retro wie auch aktuelle Lps in Angriff nehmen. Für Kritik, Vorschläger für Verbesserungen, aber
      auch für Lob und Community bin ich offen und gerne bereit zu schreiben.
      Ich danke dir für die Zeit die du dir beim lesen meiner Vorstellung genommen hast.
      Hier geht es zu meinem Kanal:

      youtube.com/channel/UCPcM3XkLPBVyhx7-DJtR0EQ

      Mein erstes Lp ist schon abgeschlossen und "The WOLF AMONG US" folgt

      Würde mich über ein Feedback oder Kommentare freuen.

      Grüße euer AnDrewD :thumbsup:
    • Anzeige
      Danke für das Lob.

      Ja mein Hauptmerkmal liegt auf meiner Steambib. also um die 300 Spiele für die ich nie Zeit gefunden habe. Also von Retro bis aktuelle Titel.
      1-3 Retro Games auf alten Konsolen werden auf jeden Fall folgen da sie einfach meine Lieblingstitel bis heute sind (bsp. Castlevania SotN) das ganze läuft so das ich im Moment einfach in meinen Freundeskreis immer zwischen 4 Spielen voten lasse. Später falls ich mal einen größeren Zuschauerkreis bekomme wird das Voten natürlich ausgeweitet.

      Ich bin einfach ein Spieler aus Spaß und Leidenschaft also kein Coregamer oder Speedrunner. Das heißt das was mir und meinen Zuschauern Spaß macht ist das Programm.

      Grüße Andrew
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Hatte ich gerade Pech, oder würde ich vor jedem deiner Videos erstmal mit 17 Sekunden Intro begrüßt werden? ._. Wenn ich bedneke, dass ich mir oft mehrere Parts eines LPs am Stück ansehe, fände ich das schon beim zweiten Video irgendwie störend ^^" Und dass du mich quasi damit begrüßt, dass du dir erstmal noch über den Mund wischst (Cave Story Part 14ist)... nyah...

      Ansonst natürlich schön, dass du dich auch Klassikern zuwenden willst ^.^

      Ich wünsch dir viel Spaß und erfolg mit deinen Projekten :3

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Tatsächlich befindet sich das Intro vor jedem Video war auch schon am überlegen wie ich das verbessern oder ändern kann. Nehme Tipps gerne an. Und das mit der Hand Hihi öhm da habe ich das trinken wohl doof geschnitten ^^.

      Edit:
      Oh mein Gott ... gerade nach geschaut D: jap da habe ich vergessen den kompletten Anfang zu cutten X___X.
      Danke Soraiah das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnDrewD ()