Das mit am besten deutsche Dark Souls 3 Lets Play?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit am besten deutsche Dark Souls 3 Lets Play?!

      Anzeige
      Moin Leude :D
      Habe sehr viel Arbeit in das Dark Souls 3 Lets Play reingesteckt.
      Bisher habe ich noch niemanden gefunden der im Deutschen Bereich mehr Arbeit in ein DS3 LP reingesteckt hat als ich..
      Daher das es mein ERSTES Lets Play ist, sind die Videos am Anfang noch ein wenig "verbesserungswürdig".
      Werden meiner Meinung nach aber später um einiges besser! :D
      Ihr könnt euch ja gerne selbst davon überzeugen und bei gelegenheit mal reingucken :thumbsup:

      youtube.com/playlist?list=PLGzPiG2673QuD8YC9qCmdwfNP8UYLO4Zk

      Euch noch viel Spaß bei dem LP!
      Gruß, Kazuya
    • Etwas sehr weit hergeholt findest du nicht? Es gibt immerhin deutsche DS3 LP's mit mehreren hunderttausend Aufrufen.
      Nur weil man sehr viel aggression hineinsteckt, und viele Schimpfworte benutzt hat es noch lange kein Unterhaltungspotenzial. Zudem ist jedes dritte bis vierte Wort "digga". Sicher das du so etwas als "mit am besten" bezeichnen möchtest?

      Zudem übertaktet das Mikrofon sobald du schreist, daran sollte man auch arbeiten.
    • Ja klar gibt es die, die sind aber auch schon seit mehreren Jahren dabei und haben ihre Community.
      Ich meine mit "mit am besten" die Videobearbeitung an sich und nicht wie ich die Videos kommentiere.

      Würde sagen es ist Geschmackssache ;) Gibt genug Leute die meine Videos nach 4 Monaten feiern.
      Gibt wenige die es schaffen so eine Community nach so kurzer Zeit zu erreichen.

      Und komm mir nicht mit diesen "digga" Argument. Das bin nunmal ich und daran kann ich nichts ändern.
      Ist genauso als wenn man etwas gegen dein Aussehen sagt, daran kannst du auch nichts ändern.
      Die Leute die nicht auf meine Aussprache klar kommen sollen ganz einfach nicht meine Videos gucken.
      Ich zwinge ja niemanden dazu. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du dir das Lets Play bis zum Ende gegeben hast.
      Aber da du ja so eine Antisympathie gegenüber dem Wort "digga" hast wird das wahrscheinlich auch nichts :D

      Wenn du Feedback zu den Videos hast und nicht zu meiner Person dann bin ich gerne am start.
      Aber solange es nur das übertaktete Mikrofon ist, bin ich ja gut im Rennen ;)

      P.S.
      Mir ist schon klar das es Leute gibt, denen meine Aussprache stört. Ich werde mich persönlich aber für niemanden verstellen, nur somit ich mehr Leute erreichen kann. Das machen schon genug auf YT. Ich bleib so wie ich bin, es gibt genug Leute die mich und meine Videos feiern und dabei hinter mir stehen. Leute wie dich die es stört haben ja dann die 99% der anderen deutschen YouTuber die lieb und nett sind dessen Videos sie gucken können. Wenn es Feedback gibt, dann belasse es bei den Videos! Respektiere und akzeptiere wie ich bin, so wie ich dich Akzeptiere!
      Gruß, Kazuya
    • Du ! bist deine Video's. Du erstellst sie, dein Charm steckt drin.
      Du wolltest also Feedback und das hast du bekommen, unzwar ein eher negatives da auf deine Art
      eben nicht bei jedem mit "abfeiern" reagiert wird.
      Wenn du nur Feedback haben möchtest von denjenigen die alles an dir "feiern" und dir nur gutes schreiben, hättest
      du das vorher sagen müssen.

      Ich habe es ebenfalls liebend gerne, wenn Leute ausrasten.
      Auch wenn mal Beleidigungen fallen, weil das einfach die Realität beim zocken ist, hat doch jeder
      von uns schonmal gemacht.

      Aber ... und das ist dann wiederum das Problem warum auch ich nach paar Minuten ausgeschaltet habe, das "digga" ist
      wirklich ein Hauptwort welches verdammt nervig ist. Für mich zumindest. Diesen Assi-Slang kann ich einfach nicht ab,
      das ist für mich keine gute Unterhaltung.

      Wenn du also das Feedback nicht richtig verstehst, dann frag nicht dannach. Wenn du Leute hast die dich feiern, dann ist doch alles
      gut. Wenn jemand dich nicht abfeiert kommst du mit dem Argument, derjenige mag doch nur die lieben YouTuber die sich verstellen.
      Verstehe ich nicht ganz so.

      Im großen und ganzen hattest du es aber selber schon beantwortet.
      Es ist Geschmackssache. Würdest du mehr kommentieren wie du schreibst, wäre es viel angenehmer ... für meinen Geschmack.
      LP = MC²
    • Anzeige
      Okay dann möchte ich mich auch kurz zu Wort melden,
      auf die Art des Kommentierens wurde bereits eingegangen und, auch wenn ich digga wirklich nicht feier, habe ich mir mal 3 Videos angeguckt.
      Dies waren die Videos #1, 13# und #20, was mich wirklich am meisten stört, ist dieses ruckartige. Du betrittst ein Level, man sieht einen Balkon und im nächsten Frame bist du auf einer Brücke und ich denk mir nur: "Hä?"
      Am Anfang hast du es noch flüssiger gemacht, dort hast du z.B. beim ersten Boss gar nicht gecuttet, in Folge 20 ist der Bossfight gegen "Pontiff" gecuttet.
      Wirft mich als Zuschauer einfach aus dem Spielgeschehen.
      Was man dir zu Gute halten muss, die Videoqualität vom Bild her ist wirklich gut. Es läuft flüssig und ruckelt nicht.
      Auch bei schnelleren Szenen läuft das alles sauber ab.