Rösben. So und nicht anders!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rösben. So und nicht anders!

      Anzeige
      Huhu ihr Datteln,

      mein Name ist Rösben und ich möchte mich gern mal hier vorstellen!

      Alsooo der Name ist eigentlicht recht einfach zusammengekommen:
      Ich mag Röstis und heiße Benny. Macht Rösben - Fertig =O

      Ich bin jetzt schon einige Zeit in der Gamer Szene tätig, sozusagen seit ~13 Jahren. Alles in allem wurde ich durch meinen Bruder,
      welcher mich mit Guild Wars 1 infiziert hat erst ins Gaming involviert. Dies hat sich dann über die Jahre gesteigert und nun hänge ich immernoch
      am Gamerdasein :)
      Prinzipiell spiele ich aber nun keine MMORPG's mehr sondern finde mich eher im Survival/Shooter/Fungame-Genre wieder.
      Explizit zocke ich am liebsten ArmA, welches mit dem DLC Operation Arrowhead (aufgrund von der DayZ Mod) angefangen hat.
      Nun bin ich auch immernoch in Arma tätig und spiele meistens Modifikationen -> Exile, Epoch, BR, etc

      Jooo jetzt zu meinem Kanal!
      Lange Zeit (vor etwa 4 Jahren) habe ich mit mir selbst herumgerungen und wollte einen YT-Kanal erstellen. Aus irgendwelchen Gründen habe ich dies aber nicht gemacht
      und mehr oder weniger auf eine Eingebung bzw. einen Kuss der Muse gehofft! :D
      Naja nach einiger Zeit hat sich dieser Gedanke wieder verschlichen und ich habe mein Leben normal weiter gelebt.
      Vor gut einem 3/4 Jahr habe ich es nun gewagt und ihn erstellt! Den Rösben8k-Channel!
      Anfangs eher ohne große Gedanken, viel sinnlosigkeit und unregelmäßigkeit hochgeladen. Doch seit einigen Monaten Lade ich nun frequenziell (ca. alle 2 Tage)
      ein Video hoch. Mein Fokus liegt da eher auf "trolligen und ranzigen" Gameplays und nicht auf "langweiligen" Let's-Plays. Denn ich selbst bin kein Fan von Lets Play's und schaue mir auch ungern Videos die über 30min gehen an.
      Hier ist zum Beispiel mein letztes Video was mich sehr gut wiederspiegelt :D
      Klick mich und ich lass meine Kleidung fallen!



      Im großen und ganzen wars das von mir. Bei fragen stehe ich immer gern zur Verfügung!
      Rösben out, tüdelü! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roesben8k ()