Verschwommene Videos!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschwommene Videos!

    Anzeige
    Hallöchen,

    brauche dringend mal Hilfe (SuFu benutzt). Ich wäre wirklich SEHR dankbar um Hilfe...

    Also überzeugt euch selbst...

    Hier

    Das Video ist Asynchron und Verschwommen...

    Verfügbare Programme:

    Camtasia
    Virtual Dub
    No23

    (Sonst noch Freeware, falls es ein Programm gibt, was die beiden Fehler beheben kann...)

    Bitte HILFE!! :,(

    MfG ZantoLP
  • Bedenke aber auch das youtube bei 480p nur ~1000 kbit/s average bitrate gibt.

    Bei HD bekommst du viel mehr. (720p bereits 2500 average mit großen Ausschlägen nach oben, aber 2500 halt durchschnitt)

    Aber das erklärt natürlich die Asynchronität nicht.

    Asynchronität entsteht halt gerne, wenn man H.264 in einem AVI Container stopft (denn da gehört H.264 einfach nicht rein)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Und wie kann ich das machen, dass der H.264 nicht reingestopft wird? Kenne mich mit den verfügbaren Programmen noch nicht sehr gut aus, nur teilweise... Gelaber nehme ich ja mit No23 auf und nur das Gelaber ist zum Spielgeschehen Asynchron, da ich den Ingame Sound, sowie das Spielgeschehen zusammen mit VD aufnehme.

    Camtasia benütze ich hauptsächlich zum rendern...
  • Verwendest du denn überhaupt den H.264 Codec? (Auch MPEG-4 AVC genannt)

    Beste encoder für h.264 ist der x264 encoder. Gute GUIs dafür sind MeGUI und avidemux.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Nen MPEG-4 Codec besitze ich nicht (habs nachgeprüft)...
    Halte mich jetzt bitte nicht für DOOF, aber kann man mit MeGUI oder avidemux auch Audio aufnehme und dann gleichzeitig "Encodieren"? :S
  • Nein, das sind reine Encoding Programme.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Also mach ich das bzw. so:

    Spiel + Ingamesound mit VD aufnehmen
    Gelaber mit No23
    Gelaber von No23 encoden
    Danach bei Camtasia zusammenführen

    Danach sollte es nicht mehr Asynchron sein oder?
    Also würde es ja gerne testen, aber rendere grade und kann nicht 2x Camtasia öffnen, geht ja nur 1x...
  • RaffisGame schrieb:

    ja, einfachste Lösung mit etwas Aufwand. Vorteil ist, dass du so nochmal die Lautstärke anpassen kannst.
    Musst halt die Audiospur an die Videospur angleichen, so dass es wirklich nicht asynchron ist.
    Jap, habs mit Part 3 bei Camtasia versucht und es ist VIEL Aufwand, eventuell klappt es mit Avidemux "schneller"